Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit schlechten Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßig Hotel mit schlechten Service. Wird nicht richtig sauber gemacht, Kellner überfordert. Man muss sich selber etwas zum Trinken holen. In die Jahre gekommen, sollte renoviert werden in einigen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok, aber Abzug da nicht richtig sauber gemacht worden. Ich müsste an der Rezeption darum bitten, dass Bettwäsche getauscht wird. Außerdem waren die Zimmer abends sehr laut, im Familienzimmer hat man abends die laute Musik von Draußen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen waran sich nicht schlecht, jedoch wenig Abwechslung und immer eine Geschmacksrichtung: scharf. Es wurde kein guter Fisch angeboten, Mittags gab es jeden Tag den gleichen geschmacklosemn Fisch. Nur der Nachtisch war gut. Es gab jeden Tag die gleichen Gerichte mit maximal 3 unterschiedlichen Zusatz. Wer kein scharfes Essen mag, sollte hier nicht kommen oder nur Salat essen.


    Service
  • Schlecht
  • Morgens müsste man sich selber etwas zum trinken holen, Abends die Bedienung suchen. In einer Bar war sogar einmal Tee alle, kein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Einkaufszentrum in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte werden wir in unserem wöchentlichen Management-Meeting ansprechen und die entsprechenden Abteilungen involvieren. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, betrübt uns. Sehr geehrte Frau Yvonne, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA