Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach mehrfachem Aufenthalt nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum sechsten Mal hier und werden definitiv nicht wiederkommen. Die Animateure sind sehr nett aber die Animation ist sehr einfallslos geworden und langweilig. Es fanden nachmittags immer irgendwelche pool Spiele statt. Jetzt ist es so das vormittags und nachmittags jeweils nur Dart gespielt wird und Wasserball. Wir waren insgesamt dieses Jahr zehn Tage hier und wenn wir uns nicht beschwert hätten wäre das Zimmer nicht einmal sauber gemacht worden, die Betten nicht gewechselt worden, das Bad nicht geputzt. Das einzige was aufgefüllt beziehungsweise gemacht worden ist ist der Kühlschrank. wir waren insgesamt dieses Jahr zehn Tage hier und wenn wir uns nicht beschwert hätten wäre das Zimmer nicht einmal sauber gemacht worden, die Betten nicht gewechselt worden, das Bad nicht geputzt. Das einzige was aufgefüllt beziehungsweise gemacht worden ist ist der Kühlschrank Das verstehe ich nicht unter einem Hotel was Landeskategorie fünf Sterne hat. Das verstehe ich nicht unter einem Hotel was Landeskategorie fünf Sterne hat


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon mal erwähnt werden die Zimmer überhaupt nicht gereinigt, das Bad nicht sauber gemacht und die Bettwäsche nicht gewechselt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fr.Manuaela, Zuerst vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlegen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent überzeugt werden konnten. Ihre Anmerkungen über Zimmerreinigung und Animationsprogramme haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen und uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA