Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Yalcin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren leider nicht zufrieden. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind sehr schön. Das war jedoch das einzige was uns gefallen hat. Am Pool bekommt man keine Liegen. Um 8.00 sind so gut wie alle Liegen belegt. Danke, an alle die in ihrem Urlaub um 5.00 aufstehen und die Liegen reservieren ( und dann stundenlang nicht benutzen )! Das Service in den Restaurants ist eine Katastrophe. Wir wurden lange nicht bedient- erst wenn wir einen Kellner darauf angesprochen haben kam er dann.Auf unser Besteck mussten wir bei jedem Essen erst mal warten. Das Personal war unfreundlich und hat teilweise nicht mal gegrüßt. Das Abend - Buffet war zu klein - also viel zu wenig Auswahl! Allgemein kann man sagen Massenabfertigung und unqualifiziertes Personal!( Ausnahme Rezeption) Werden bestimmt nicht nocheinmal kommen. Als türkische Gäste fühlten wir uns da leider nicht Willkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yalcin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yalçın, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. 
Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir haben ca. 500 Angestellte und diese tun ihr Bestes, um es jedem Gast recht zu. Das es mal zu einer Wartezeit im Restaurant führt, kann man mit einem gutbesetzten Stadtrestaurant vergleichen. Auch da kann es mal zu Wartezeiten während der Stoßzeiten führen. Aber es ist unfair unserem Personal gegenüber anzugeben, das die sie unqualifiziert seien. Unser Abend Büffet ist, entgegen Ihrer Angaben, mit einer Auswahl von täglich 18 warmen Gerichten, 8 Live Cooking Stationen, ca. 25 Salatvariationen, ca. 30 Vorspeisen und 20 Dessertsorten sehr üppig und vielfältig. Gerne hätten unsere Köche Ihnen etwas Separates zubereitet, falls Sie dies zur Sprache gebracht hätten. Es gehört nicht, und wird auch niemals zu unseren ethischen Grundsätzen gehören, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen. Es tut uns leid, dass Sie Sich nicht wohlgefühlt haben, aber es wird grundlegend keine Differenzierung von Gästen gemacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! 
 Mit freundlichen Grüßen 
Lemi KÜÇÜK
 General Manager
 Crystal Palace Luxury Resort & Spa