- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren leider nicht zufrieden. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind sehr schön. Das war jedoch das einzige was uns gefallen hat. Am Pool bekommt man keine Liegen. Um 8.00 sind so gut wie alle Liegen belegt. Danke, an alle die in ihrem Urlaub um 5.00 aufstehen und die Liegen reservieren ( und dann stundenlang nicht benutzen )! Das Service in den Restaurants ist eine Katastrophe. Wir wurden lange nicht bedient- erst wenn wir einen Kellner darauf angesprochen haben kam er dann.Auf unser Besteck mussten wir bei jedem Essen erst mal warten. Das Personal war unfreundlich und hat teilweise nicht mal gegrüßt. Das Abend - Buffet war zu klein - also viel zu wenig Auswahl! Allgemein kann man sagen Massenabfertigung und unqualifiziertes Personal!( Ausnahme Rezeption) Werden bestimmt nicht nocheinmal kommen. Als türkische Gäste fühlten wir uns da leider nicht Willkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yalcin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yalçın, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir haben ca. 500 Angestellte und diese tun ihr Bestes, um es jedem Gast recht zu. Das es mal zu einer Wartezeit im Restaurant führt, kann man mit einem gutbesetzten Stadtrestaurant vergleichen. Auch da kann es mal zu Wartezeiten während der Stoßzeiten führen. Aber es ist unfair unserem Personal gegenüber anzugeben, das die sie unqualifiziert seien. Unser Abend Büffet ist, entgegen Ihrer Angaben, mit einer Auswahl von täglich 18 warmen Gerichten, 8 Live Cooking Stationen, ca. 25 Salatvariationen, ca. 30 Vorspeisen und 20 Dessertsorten sehr üppig und vielfältig. Gerne hätten unsere Köche Ihnen etwas Separates zubereitet, falls Sie dies zur Sprache gebracht hätten. Es gehört nicht, und wird auch niemals zu unseren ethischen Grundsätzen gehören, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen. Es tut uns leid, dass Sie Sich nicht wohlgefühlt haben, aber es wird grundlegend keine Differenzierung von Gästen gemacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa