Essen furchtbar.Schlechter geht's fast nicht Getränke waren in Ordnung Ich würde es nicht wieder buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
War sauber und angemessen groß
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlechter geht es fast nicht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant (Lalezar), in dem Frühstück, das Mittag- und Abendessen angeboten werden. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Ausser unserem üppigen Frühstücksbuffet werden auch noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten, z.B. Rührei, Spiegelei, Omeletts mit verschiedenen Füllungen. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen Snack Restaurants (Caretta am Strand), für das Abendessen 5 A la Carte Restaurants und das Crystal Restaurant (rund um die uhr geöffnet) zur Verfügung. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität und auswahl der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit steht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa