Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ülkü (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als Familie angereist und sind leider sehr enttäuscht. Sowohl Service als auch Sauberkeit der gesamten Anlage lassen zu wünschen übrig. Allein der Treppenaufgang zu den Rutschen ist so eklig, dass man die Lust zum rutschen verliert. Nicht abgeräumte Tische oder fehlendes Besteck sind alltäglich. Hatten uns auf die guten Bewertungen von holdiday check verlassen, sollte man nicht mehr machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber ist was anderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt gut, aber bis man einen sauberen Tisch findet....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht und ständig ist der Kaffee alle, die Sorte Eis, was man möchte ist auch nicht mehr verfügbar. An Personal mangelt es nicht, die Bereitschaft zum arbeiten ist nicht vorhanden. Bevor gesagt würde, dass der Kaffee ausgegangen ist, holt man vorher welchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ülkü
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren gebotenen Serviceleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Sehr geehrter Gast, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA