Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte & Frederik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Noch lange kein 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neu errichtete Hotel in einem wunderschönen orientalischen Stil mit einem Hauch von Luxus hat einer gute, ruhige Lage direkt am Strand. Die Architektur hebt sich eindeutig, durch seine nur 4 stöckigen Häuser, von den umliegenden Hotels ab. Doch wird diese Romantik derzeit leider noch von andauernden Bauarbeiten getrübt. Hinzu kommen die dann doch in etwas vermehrter Anzahl anreisenden russischen Gäste, welche sich aber doch mit Format benahmen. Jedoch wendet sich allerdings an vereinzelten Abenden die Animation gezielt mit russischen Volkloreabenden in dazugehöriger Sprache an o.g. Gäste. Das Hotel in seiner Architektur, Einrichtung und Lage ist sehr geschmackvoll. Jedoch empfiehlt es sich, mit dem evtl. geplanten Urlaub hierin noch unbedingt einige Zeit zu warten bis das Team eine gewisse Professionalität gegenüber 5 Sternen entspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Je nach gebuchter Kategorie entsprechende Zimmergröße. Man findet hier einen sehr geschmackvollen Stil, aus 1001 Nacht aber nicht kitschig. Die Dusche ist sehr groß und ebenerdig begehbar. Ebenfalls ein Telefon neben der Toilette installiert für evtl. Notfälle. Super!! TV o.k., einige deutsche Sender. Minibar wird tgl. mit einigen Softdrinks bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel zeichnet sich aus, durch seine exquisiten kulinarischen Möglichkeiten. (Mexikaner, Chinese,Osmane, ....) Jedoch betrachtet man das eigentliche abendliche Buffet im Restaurant, so kommt ein jeder Realist zum Ergebnis, dass hier (derzeit) nur 3-Sterne-Qualität angeboten wird, bezieht sich auch auf das Frühstück. Das Ambiente ist jedoch ausgesprochen geschmackvoll. Allerdings bleibt unübersehbar, dass viele der Kellner allabendlich nahezu ein Trinkgeld erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Eines der größten Sorgenkinder in diesem Hotel IST !! definitiv der Service. Und leider muss man hier allen anderen "Bewertungs-Autoren" zuvor wehemend widersprechen!! Viele der Kellner nehmen den Gast, trotz bereits länger am Tisch Platz genommen,schlicht nicht wahr. Oder Bestellungen werden unvollständig oder GAR NICHT serviert. Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch+Englisch) sind nur enttäuschend. Desweiteren prägt deutlich sichtbare Unlust das Verhalten vieler Kellner. Die SOGENANNTE Gästebetreuerin hat immer ein Ohr, doch kaum eine Lösung. Beschwerden werden notiert, bleiben zumeist unbearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist über eine kl. Flußbrücke in einer Min.erreichbar. Einkaufsmöglichk. bestehen direkt im Hotel oder aber auch in d. angrenzenden Ortschaften, zu Fuß 5-10 Min. .(Basare) Oder mit dem Dolmusch ca.25 Min. bis Side. Ausflüge buchbar bei den jeweiligen Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist bemüht und emsig und auf gar keinen Fall aufdringlich. Respekt!! Die Unterhaltung findet sowohl am Pool als auch am Strand statt. Die Ausstattung der Liegemöglichkeiten am Strand ist gut, (mit großen Sonnensegeln)- jedoch bei voller Belegung des Hotels wahrscheinlich nicht genügend, gilt auch für den Pool. Das Meer ist sauber und geruchsfrei, man kann unendlich hineinlaufen. Toll!! W-Lan vorhanden, im Zimmer nicht sehr schnell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte & Frederik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1