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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Strand
Okay, aber nicht besonders freundlich.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ungewohnter Weise für türkische Hotels, war die Freundlichkeit nicht besonders ausgeprägt. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf Wäschewechsel. Obwohl viele Gäste am Pool lagen, blieb die Poolbar geschlossen. Das Hotel war sachlich okay, jedoch ohne jeglichen Charme. Stammgäste und Trinkgeldwerfer werden sicher bevorzugt behandelt. Ich war letztes Jahr im Schwesternhotel Sunrise Queen und dort mehr als zufrieden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Last, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. 
Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als nicht „ausgeprägt“ empfunden haben, insbesondere dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass „Trinkgeld werfende Stammgäste“ bevorzugt behandelt würden. Gerne möchten wir hierzu erwähnen, dass all unsere Mitarbeiter ständigen Schulungen und Kontrollen der zuständigen Abteilungsleiter unterstehen. Daher ist es uns unverständlich, dass ein solcher Eindruck geweckt wurde. Zudem bedauern wir es, dass Sie Ihre Anliegen diesbezüglich und auch Ihre anderen Beschwerden, die zu Ihrer Unzufriedenheit beigetragen haben nicht unserer Gästebetreuung vor Ort mitgeteilt haben, und uns somit keine Möglichkeit für eine sofortige Abhilfe gelassen haben. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! 
 Mit freundlichen Grüßen,
Lemi KÜÇÜK
General Manager
Crystal Palace Luxury Resort & Spa