- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ungewohnter Weise für türkische Hotels, war die Freundlichkeit nicht besonders ausgeprägt. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf Wäschewechsel. Obwohl viele Gäste am Pool lagen, blieb die Poolbar geschlossen. Das Hotel war sachlich okay, jedoch ohne jeglichen Charme. Stammgäste und Trinkgeldwerfer werden sicher bevorzugt behandelt. Ich war letztes Jahr im Schwesternhotel Sunrise Queen und dort mehr als zufrieden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Last, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als nicht „ausgeprägt“ empfunden haben, insbesondere dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass „Trinkgeld werfende Stammgäste“ bevorzugt behandelt würden. Gerne möchten wir hierzu erwähnen, dass all unsere Mitarbeiter ständigen Schulungen und Kontrollen der zuständigen Abteilungsleiter unterstehen. Daher ist es uns unverständlich, dass ein solcher Eindruck geweckt wurde. Zudem bedauern wir es, dass Sie Ihre Anliegen diesbezüglich und auch Ihre anderen Beschwerden, die zu Ihrer Unzufriedenheit beigetragen haben nicht unserer Gästebetreuung vor Ort mitgeteilt haben, und uns somit keine Möglichkeit für eine sofortige Abhilfe gelassen haben. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa