Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Platz nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vieles ist schon gesagt. Sauberkeit und Freundlichkeit sind kaum zu toppen. Vielen herzlichen Dank an Mümine A., die beste Putzfrau ever had. Sehr erwähnenswert ist das Engagement des Hotels, die Anlage, aber auch die Umgebung sauber zu halten. Da viel uns doch eine Aktion auf, bei der ein Grossteil des Personals inklusive General Manager ausgerüstet mit einheitlichen Shirts und Plastiksäcken ausschwärmten und einiges an Müll einsammelten. Respekt. Eigentlich müsste ich einem meiner Vorredner Recht geben, dass die Buffets nicht denen eines 5*-Resorts genügen. Nach zwei bis drei Tagen stellt sich eine geweisse Eintönigkeit ein . Viel Hühnchen und Truthahn, kaum Fisch, kein Lamm oder Rind. Man sollte sich auch nicht von einem optisch übertiebenen, aber qualitativ durchschnittlichen Nachspeisenbuffet blenden lassen. Aber dann folgte am letzten Urlaubstag ein gigantisches Barbecue mittags am Pool. Das Angebot war riesig. Lamm, Fisch, diverse Spieße, Döner, Gemüse und ähnliches. Dieses Barbecue wird in Zukunft einmal monstlich stattfinden. Abends folgte ein chinesisches Buffet mit Sushi, Gambas uvm. Dieser letzte Urlaubstag entschädigte für Vieles. Besser wäre es aber trotzdem, dieses fantastische Angebot auf mehrere Tage zu verteilen. Auch das Getränkeangebot ist eher übersichtlich, kaum Originalgetränke die, Cocktails teilweise gut, teilweise mies, abhängig vom Barkeeper, also nicht den Cocktail wechseln, lieber den Barkeeper. Wir waren bereits zehn Mal in der Türkei. Dieses Hotel liegt so circa an Platz drei in unserem Ranking.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Sauberkeit im Zimmer was ist besonders hervorzuheben, außerdem hatten wir auch in den Zimmern WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Buffets war nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Besonders toll ist der Strand, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit in der gesamten Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deti
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA im September die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben.Es hat uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub in unserem Palast erlebt haben. Einen besonderen Dank will Ich abgeben dass Sie unsere Umweltschutz Aktion so toll hervorgehoben haben. Wie Sie auch sicher mitbekommen haben wurde Crystal Palace Luxury Resort & SPA als eines der umweltfreundlichen Hotels in der Region ausgezeichnet. Daher werden wir regelmässig solche Aktionen veranstalten. Mit Sicherheit werden wir Ihren Hinweisen über unser Buffet und Getränkeangebot, mit unserem Küchenteam und F&B Abteilung nachgehen. Schliesslich ist es uns bewusst dass Ihre Meinungen die Basis der ständigen Verbesserungen unserer Leistungen stellen. Dennoch sind wir glücklich dass wir es geschaft haben, auch wenn an Ihrem letzten Tag, Ihnen unsere kulinarische Kraft zu demonstrieren. Sehr geehrte Frau Carina, trotz Ihren Anregungen über unsere Gastronomische Leistungen hoffen wir, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA