- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstklassiger Service, beginnt bereits beim einchecken im Hotel. Selbst "Kofferträger" Ali spricht perfekt deutsch und klärt nebenher alle Fragen zum Zimmer (Fernseher, Kühlung, etc.). Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, aber Zimmer mit direktem Meerblick erhalten; Upgrading ohne Nachfrage (wo gibt's so etwas noch ?). Extrem nette Bedienungen (der Plural ist bewusst gewählt) im Restaurant; jederzeit aufmerksam/hilfsbereit. In diesem Hotel gilt wirklich; der Gast ist König. Allerdings war das Hotel noch nicht ausgebucht und die Saison frisch. Ich hoffe, das dieses Niveau gehalten werden kann. Abwechslungsreiche Animation (Tanz, Akrobatik) auf hohem Niveau durch echte Profis; eine Künstlerin hatten wir wenige Wochen zuvor bei einem Auftritt in Bochum gesehen. Strand/Meer sind ok. Am Strand rückt allerdings alles sehr nahe an die Wasserlinie heran. Sehr schöner Pool der durch seine abwechslungsreiche Form besticht. Der Spa-Bereich ist sehr schön; ein Besuch mit vollem Programm (Hamam, Peeling, etc.) ist zwar teuer, dauert aber auch fast 2 Stunden und sollte wegen des Erlebniswertes unbedingt gebucht werden. Kurzum; wir waren rundherum zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |