- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat ab Anfang November fast nur noch Langzeitgäste. Für die Anzahl der Gäste ist sowohl der Speisesaal als auch das Angebot in den Bars viel zu klein. Im Restaurant muss man sofort nach Öffnung erscheinen, viele Speisen sind sonst weg und werden nicht mehr nachgelegt. Die Bedienung am Tisch (Getränke) ist mehr als schleppend. Der Job des Grillmeisters scheint eine Strafposition zu sein, hier wird mit wenig Hingabe halbgares Fleisch hingeworfen. Die Speisen sehen anfangs sehr vielfältig aus, eine Abwechslung stellt sich aber nicht ein. Sehr positiv ist das Angebot an Früchten. Ebenfalls positiv ist das Angebot an der Strandbar, hier werden Snacks a la carte serviert. Der Strand ist sauber, es stehen genügend Liegen zur Verfügung. Die Animation ist eine Katastrophe, die Freundlichkeit lässt zu wünschen über. Ansonsten ein durchschnittliches Hotel, es gibt bessere dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Aber gerne würden wir einige Bemerkungen beilegen. So ganz haben wir leider nicht verstanden was Sie mit ‘‘fast nur noch Langzeitgäste‘‘ gemeint haben. Wir können Ihnen nur äussern dass wir, egal Kurzeit oder Langzeit, alle unsere Gäste herzlich willkommen heissen. Wir würden es als eine Ehre annehmen wenn unsere Gäste, die auf Rente sind, unser Hotel als ein Paradies bezeichnen würden. Gerade Rentner müssten doch diejenigen sein, die Langzeiturlaube verdienen. Bis zu diesem Zeitpunkt (14.11.2014) haben wir im Monat November durchschnittlich, jeden Tag 903 Gäste bewirtet. Wenn man dagegen bedenken sollte dass unser Hotel eine insgesamte Kpazität von 1108 (680 Hauptrestaurant Innenbereich, 228 Hauptrestaurant Aussenbereich, 5 A’la Carte Restaurants mit jeweils 40 kuverts) Sitzplätzen hat, würde es nicht gerecht sein zu sagen dass es keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten in unseren Restaurants gab. Das gleiche gilt auch insofern für den Lobbybereich. Crystal Palace Luxury Resort & SPA hat eines der grössten Lobbys überhaupt in der Region und dementsprechend auch genug Sitzmöglichkeiten an seinen Bars. Ihren Hinweisen und Anregungen im Bezug auf Service im Restaurant und Nachfüllung der Buffets, sowie Grillstation gehen wir gerne mit unseren Abteilungsleitern nach. Unser Sport & Unterhaltungsangebot (darunter befindet sich auch Animation) hat aktuell ein Bewertungsdurchschnitt von 5,7. Dazu können wir hinzufügen dass die Leistungen unseres Animationsteams in vielen Bewertungen sehr gelobt und geschätz wird. Daher hat es uns erstaunt dass Sie die Animation und als eine Katastrophe definiert haben und deren Freundlichkeit nicht bemerken konnten. Als letztes wollen wir uns gerne für Ihre positiven Erfahrungen über unser Früchteangebot, Snack Bar Service und unseren Strand bedanken. Sehr geehrter Herr Klaus, trotz Ihren negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA