- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Morgens werden Türkische Gäste besonders bedient, Orangensaft nur für Türkische Gäste vom Kellner gepresst! Abendessen nur kleine Auswahl an verschiedenen Speisen, 5 Sterne? Im Zimmer keine Kosmetiktűcher, Badezimmer immer kalt. Frühstück, ab 7:00 Uhr wird bereits um 1:00 Uhr aufgebaut, incl. Fisch und Frischwurst. Reklamationen werden nicht geduldet. In der Bar wird trotz Anwesenheit von Gästen um 1:00 Uhr das Licht ausgeschaltet und mit dem Staubsaugen begonnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist für uns sehr traurig, auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Wir hätten es gerade in Ihrem Fall begrüßt, wenn Sie das Gespräch direkt vor Ort mit uns gesucht hätten, da es sich unserer Meinung nach nur um eine Ansammlung von Missverständnissen handelt. Sie erwähnen in Ihrer Bewertung, dass wir Gäste türkischer Abstammung besonders bedienen würden. Es entspricht nicht unseren Grundsätzen, Gäste aufgrund Ihrer Herkunft gesondert zu behandeln, ganz gleich ob im positiven oder im negativen Sinn. Während Ihres Aufenthaltszeitraumes befand sich eine Tagungsgruppe in unserem Hotel, welche allerdings kein All Inklusiv gebucht haben, sondern Halbpension. Der einzige Hintergrund des Servierens von frisch gepresstem Orangensaft oder ähnlichem an diese Gruppe, war die Nachverfolgung und anschließende Abrechnung der verzehrten Getränke. Auch hat es in ihrer Bewertung den Anschein, dass Sie eventuell unser Konzept falsch interpretiert haben könnten. Wir bereiten unser Frühstück, welches um 07:00 Uhr beginnt, nicht bereits um 01:00 Uhr vor. Bei den Speisen, die Sie um 01:00 Uhr in unserem Restaurant gesehen haben, handelt es sich um unser Mitternachtsbüffet. In unserem Hotel ist unsere Lagoon Bar 24 Stunden geöffnet. Dort wird auch nicht das Licht ausgeschaltet. Wir gehen davon aus, dass Sie in Ihrer Bewertung unsere Lobby Bar, im Empfangsbereich meinen, welche allerdings nur zwischen 10:00 Uhr und 24:00 Uhr geöffnet ist. Als Crystal Hotels & Spa ist es unser oberstes Prinzip, die angebotenen Leistungen stetig zu verbessern, aus diesem Grund leisten Ihre Kritiken und Anregungen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Das Ihnen unser Abendbüffet nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid, allerdings wäre es für uns und natürlich auch im gleichen Atemzug für Sie sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns noch Vor Ort mitgeteilt hätten, was Sie genau erwartet und an unserem Büffet nicht vorgefunden haben. Sehr geehrter Herr Michael, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA