- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als 4 köpfige Familie schon einige Mal in die Türkei vereist und haben uns in diesem Jahr auf Grund der guten Bewertungen auf Holidaycheck 97% Weiterempfehlung und 2015 Award für das Crystal Palace entschieden. Leider müssen wir sagen, dass es bisher das schlechteste Hotel war in dem wir bisher waren. Nach 11 Tagen Aufenthalt im Hotel sind wir leider sehr enttäuscht und ich bin wirklich erstaunt woher die vielen 6,0 Bewertungen kommen. Wenn Sie im Crystal Palace einen Tag am Pool verbringen wollen, müssen Sie vor 7:00 Uhr am Poll sein, denn danach sind keine Liegen mehr frei, wenn Sie nach 11:00Uhr an den Strand kommen ist auch nichts mehr frei. Wir haben auch mit vielen Gästen gesprochen die von dieser Situation verärgert waren. Wir haben es in den 11 Tagen vor Ort kein einziges mal morgens an den Pool geschafft, da ich nicht in meinem Urlaub morgens um 6:00 aufstehe um eine Liege am Pool zu reservieren. Auf die Beschwerde beim Hotel hat man uns die Auskunft gegeben, dass man immer wieder darauf hinweist keine Liegen zu reservieren und gelegentlich auch Handtücher wegräumt. Ich kann sogar die ganzen Gäste verstehen, welche morgens Liegen reservieren, denn das ist die einzige Möglichkeit einen Platz am Pool zu bekommen. Außerdem hat man uns gesagt dass es 1300 Liegen am Hotel(Pool + Strand) gibt. Wenn man allerdings betrachtet dass das Hotel mit über 500 Zimmern, teilweise zu viert und zu dritt belegt ist, ist es doch unausweichlich, dass es zu Engpässen kommt. Am Pool stehen schätzungsweise 300 Liegen!!! Das Problem ist, dass dieses Hotel für die seine Anzahl an Zimmern eine viel zu kleine Anlage hat. Das gleiche Thema im Speisesaal, wie in der Großkantine und einem Lärmpegel, Wahnsinn!! Wenn Sie im Freien bei Abendessen sitzen wird man von den Grills die dort frei im Hof stehen zu gequalmt, die ganze Kleidung stinkt danach, obwohl gleiche daneben Grills mit Abzugshauben stehen, welche aber nicht benutzt werden?????!!!! Die Kellner sind komplett überfordert mit der Anzahl der Gäste und kommen nicht nach. Zur Abendshow das Gleiche, ab 21:00 keine Plätze mehr frei!! Wenn die mit Kindern in Urlaub vereisen ist dass alles nicht so einfach wie zu zweit. Das Hotel ist vielleicht in der Nebensaison ok, aber in der Hauptsaison kann ich es nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön, aber sehr hellhörig. Auch bei der Ankunft, alles andere als herzlich. Man bekommt sein Armbändchen angebracht, ohne irgendwelche Erläuterungen, wie dort befindet sich dies und jenes oder von dann bis dann gibt es Essen oder Frühstück. Nichts!!! Man bekommt eine Plan in die Hand und auf gut Glück los gehst. Der Checkout war auch genial. "Wir würden gerne auschecken" " Zimmernummer?" "1234". "Ist alles okay, guten Flug" Das warst!!! Nicht mal die Frage war alles Ok??? oder Ähnliches. Man merkt einfach das dieses Hotel und das Personal mit der Anzahl der Gäste überfordert ist!! Einmal und nie wieder!!!
Zimmer sind ok, aber hellhörig
Essen war ok, aber wenig Abwechslung
Leider komplett überfordert. Man ist nur eine Nummer von Vielen
Etwas Abseits und nicht weit weg vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wäre für ein 200 Zimmer Hotel geeignet, aber nicht für über 500 Zimmer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karsten, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Service und dessen Leistungen überzeugen konnten und Sie enttäuscht nach Hause geflogen sind. Uns liegt sehr viel an unseren Gästen und daher ist es uns sehr wichtig, dass sich jeder wohlfühlt. Zur Liegensituation in unserem Haus haben Sie die richtige Auskunft und die richtigen Fakten erhalten. Wir haben 1.250 Betten und haben mehr Liegen zur Verfügung, als wir Urlauber beherbergen. Seit Anfang Juni geben wir Handtücher für den Außenbereich nur nach Vorlage einer Handtuchkarte raus. Damit wollen wir die doppelte Reservierung eingrenzen. Grundsätzlich sind genug Liegen vorhanden, wenn Gäste keine Doppelte Reservierung am Strand, im Garten oder dem Poolbereich durchführen würden. In regelmäßigen Abständen werden Handtücher von Liegen entfernt, damit Gäste, welche Sonnenliegen tatsächlich nutzen möchten auch nutzen können. Wir können Ihren Unmut verstehen, wir als Hotel und Hotelleitung geben jeden Tag unser Best mögliches. Zudem bitten wir keinen sich einen Wecker für 6:00 Uhr zu stellen. Jeder soll seinen Urlaub in unserem Resort genießen und ruhig, entspannt und gelassen in den Tag starten. Die Geräuschkulisse im Speisesaal lässt sich nicht eindämmen, auch wenn der Raum größer wäre. Sie werden mir den Vergleich mit einer Feier entschuldigen, wenn Sie mit Ihrer gesamten Familie zusammen sitzen, wird auch dort ein unterhalten quer über den Tisch stattfinden und folglich wird ein jeder lauter, weil er verstanden werden will. Auch durch Kinder, welche in einer anderen Tonart reden, wird es für das menschliche Ohr lauter wahrgenommen, da in verschiedenen Tonfrequenzen gesprochen wird. Genau diese Situation finden Sie in Gaststätten und Lokalen wieder. In unserem Außenbereich gibt es Grillstationen mit einem Abzug, leider fühlten sich Gäste durch die Geruchbildung gestört, welche über dem Restaurant Ihr Zimmer haben. Um diesem entgegen zu wirken, nutzen wir offene Grillstationen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die natürliche Rauchbildung während des Grillvorgangs belästigt fühlen. Wir werden prüfen, wie wir auch dies vermeiden können. Überaus schade finden wir, dass Sie das Empfinden haben, das wir Sie nicht herzlich willkommen geheißen haben. Den jeder Gast wird bei uns begrüßt und nach dem Befinden nach der Anreise gefragt. Es ist richtig, dass Sie bei Check-In einen kleinen Plan ausgehändigt bekommen, in dem Sie alle Informationen u.a. Essenszeiten lesen können. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Rezeption weitergeleitet, dass Sie sich gerne eine mündliche Information und auch beim Check-Out mehr Smalltalk erwünscht hätten. Wenn es möglich ist und kein großer Andrang durch Check-In oder Check-Out an unserer Rezeption ist, sind unsere Kollegen äußerst gesprächig. Dies ist jedoch immer in Abhängigkeit vom derzeitigen Arbeitsaufkommen. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen und mit unseren Mitarbeitern aus diesem Department sprechen. Sehr geehrter Herr Karsten, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft, gerne auch außerhalb der Hochsaison begrüßen dürfen. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihnen zu zeigen, was wir unter einem erholsamen Urlaub verstehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und senden herzliche Grüße aus dem Crystal Palace Luxury Resort & SPA. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA