Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schickes Hotel mit'n paar kleinen Schönheitsfehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schicke und schöne Anlagen. Direkte Strandlage mit ausreichenden Plätzen. Jeden Tag problemlos ein Platz am Strand erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und bequem. Terrasse schöne groß mit einem schönen Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach einigen Tellern von den Gästen zu beurteilen, scheint das Essen bombastisch zu sein! Ich habe jeden Tag etwas gefunden um nicht zu verhungern. Es ist jedoch ein bisschen Luft nach oben was das Essen angeht, viele Fertiggerichte. Aber man findet definitiv immer etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Anliegen wurden immer sehr ernst genommen. Es wurden alle besprochenen Probleme gelöst. In der minibar könnte man sich etwas mehr Auswahl vorstellen z.B. kleine Snacks Die duschebrausen am Strand könnten bisschen mehr Druck haben. Aber wie bereits in der Überschrift gesagt, Schönheitsfehler.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand Immer viel Platz Manavgat ca. 20 Minuten Dolmus Station 5 Minuten Laufweg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste ist die Animation. Sehr lustige Leute, die sehr aufgeschlossen sind. Besonders Ibo, Mert, Georgi und alle anderen sind auch sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. Mario, Gio, Leo, Berkay, Yusuf, Klaus, Erdinc. Auch die Damen sind sehr nette Personen, denen es Spaß macht mit Kindern zu arbeiten, viele Grüße an der Stelle an Vera, Maria, Tamara usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Daher danken wir auch Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre netten Zeilen über unser Resort zu schreiben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit zur Serviceverbesserung eingeräumt haben, auch haben wir uns notizen gemacht, was wir in der Zukunft verbessern können um unsere Gäste noch glücklicher zu stimmen. Sehr geehrter Herr Mehmet, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie zu 100% von unserem Resort überzeugen können. Wir wünschen und Ihrer Familie alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus dem Crystal Palace. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA