Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne gepflegte Anlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, für uns allerdings zu großes, Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht , bekamen ein Familienzimmer! Das Hotel die Anlage der Strand,alles sehr gepflegt und sauber. Die Lösung mit den Wasserflaschen in Kühlschränken am Strand hatten wir so auch noch nicht erlebt aber als sehr praktisch empfunden. Ausreichend Liegen am Strand. WLAN hatte auch sofort geklappt! Ich hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag , da erlebte ich auf unserem Zimmer eine Aufmerksamkeit des Hotels und das Zimmermädchen hätten sich auch große Mühe gegeben . Der Wellness Bereich hatte uns sehr gut gefallen, wir hatten das Hamam besucht sowie Massagen und Kosmetikbehandlungen ! Diese Anwendungen können wir nur weiter empfehlen !! Leider hatten wir in unserem Zimmer keine Bademäntel , selbst nach mehr maliger Anforderung an der Rezeption haben wir bis zu unserer Abreise keine bekommen. Das Problem mit dem Personal im Restaurant hatten wir leider auch. Bis zu 20 Min hatten wir morgen teilweise auf Besteck und Kaffee warten müssen und den O-Saft im Selfservice !? Wir sind lieber etwas später zum essen gegangen ansonsten war es uns einfach zu voll und auch zu laut. Die Problematik mit dem nachlegen der Speisen haben wir auch kennengelernt, schade. Das Wetter war super, wärmer als erwartet. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, riesig für 2 Personen man nutzt ja doch nur die Hälfte. 2TV Geräte ( dekadent :) ) Minibars (2) Das Bad empfand ich, selbst bei 2 er Belegung zu klein. Was am meisten störte war die Hellhörigkeit .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant hatten wir besucht, aber an dem Tag hatte der Koch wohl keinen guten Tag! Unser Essen und auch das am Tisch rechts und auch links von uns wurde reklamiert ! Schade


    Service
  • Gut
  • Das Personal immer freundlich , kaum Verständigungsprobleme . Zimmerreinigung nicht immer 100 prozentig z.B. Seife wurde nie nachgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Shopping Möglichkeiten gibt es in der Nähe ausreichend, obwohl es sich auch nicht mehr lohnt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr dass Sie unsere die Sauberkeit unseres Hotels, genügende Liegen am Strand, Wlan Verbindung, unseren Wellnessbereich bemerkt und eingeschätz haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback über den Mangel der Bademäntel und Seife in ihrem Zimmer, sowie den Service im Restaurant der Sie leider nicht zufrieden gestellt hat. Sicherlich werden wir überprüfen warum Sie bis zur Abreise kein Bademantel bekommen haben und die Seife nicht nachgefüllt wurde. Auch dem Service zu Morgens Zeiten werden wir nachgehen und notwendige Schulungen durchführen.Wir entschuldigen uns sehr über diese beiden Mangelhaftigkeiten und bitten um Ihre Verzeihung. Das Thema ‘‘Nachfüllung von Buffets‘‘ haben wir schon während unseres letzten Operation Meetings mit unserem Küchenchef besprochen. Und dieses hat sich in den letzten Tagen extrem verbessert. Wir bedanken uns aber dennoch für Ihren konstruktiven Hinweis. Mit Bedauern müssen wir erläutern dass wir Ihre Kritik über den Koch im A’la Carte Restaurant und die Speisen, die Ihnen dort angeboten wurden, nicht so ganz verstehen konnten. Daher würden wir uns freuen wenn Sie Ihre Erfahrungen mit mehr Details an uns schreiben würden. Hier finden Sie die Kontaktadresse falls Sie uns gerne weiterhelfen wollen sollten; gm.palace@crystalhotels.com.tr Sehr geehrte Frau Helga, trotz einiger Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA