- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin mit meinem Sohn im August diesen Jahres im Crystal . Palace gewesen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, es ist sehr sauber und komfortabel. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche und Engländer im Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer mir Meerblick gebucht. Das Zimmer war schön und geräumig. Leider haben wir in diesem Hotel die interessant und liebevoll dekorierten Betten vermisst. Vielleicht lag es an unserer Putzfrau? Wahrscheinlich hat sie ihre Zeit zum Putzen verwendet, was ja eigentlich auch sinnvoller ist ;-) . Die Sauberkeit im Zimmer war wirklich lobenswert. Bei den Toiletten am Pool und am Strand war das leider nicht immer der Fall und zwei Toiletten für Frauen am Strand empfand ich als zu wenig. Was ebenfalls nicht ausreichend vorhanden war, waren die Sonnenliegen am Pool! Da wir nicht zu den Personen gehören die extra früh aufstehen in ihrem Urlaub um eine Liege ab zu bekommen, konnten wir jeden Morgen gleich weiter zum Strand marschieren. Da mein Sohn aber gerne auch mal am Pool liegen wollte, bin ich tatsächlich einen Morgen um kurz nach sieben zum Pool gegangen und musste feststellen dass um diese Uhrzeit schon 80% der Liegen reserviert, nicht aber belegt waren. In den Restaurants waren wir zunächst angenehm überrascht, dass Getränke etc. zum Tisch gebracht wurden, mussten aber sehr schnell feststellen, dass man gern übersehen wurde wenn man nicht zusätzlich den besseren Wein gekauft hat. Die Auswahl des Essens und Vielfältigkeit liess wirklich keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren super sauber und die Minibar war immer toll gefüllt.
Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht, da die Auswahl und die Vielfältigkeit der Speisen im Hauptrestaurant keine Wünsche offen liessen.
leider hat es bei uns mit der Umsetzung von einem Geburtstagswunsch überhaupt nicht geklappt. Obwohl mein Sohn mehrere Tage immer wieder nachgefragt hat um für mich einen hübsch gedeckten Tisch zum Geburtstag zu bekommen, hat es weder zum Frühstück, noch zum Abendessen geklappt. Zum Ausgleich haben wir dann am nächsten Tag aber einen Geburtstagstisch bekommen
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen und flach abfallenden Sandstrand, für Kinder gut geeignet. Nach ca. 5 Minuten Fußweg erreicht man die üblichen Geschäfte, Restaurants...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und die sportlichen Angebote haben wir nicht genutzt. Den Pool fanden wir sehr schön, für die Menge an Menschen jedoch zu klein, sodass man beim Ball spielen, Tauchen usw. schon immer sehr aufpassen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ute, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle offene Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Auch danken wir Ihnen dafür dass Sie die lobenswerten Seiten wie z.B. Sauberkeit des Zimmers, Auswahl und Vielfältigkeit der Speisen,Strandeigenschaften unseres Resorts ausgedrückt haben. Hierbei wollen wir Ihnen gerne einige Erklärungen über Ihre Negativaspekte machen. Respektvoll haben wir Ihre Beurteilung über unsere Pool-Sonnenliegen gelesen. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen dass es am Pool, auch nach 07:00 Uhr, eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin dass unsere Gäste sich in einer unerklärlichen Weise bemühen, die ersten Reihen an unserem Pool zu besetzen obwohl die zweiten und dritten Reihen fast leer sind. Mit anderen Worten geht es seltsamer Weise darum, sozusagen die besten Plätze der Tribüne zu ergattern. Der Monat August ist ein Zeitabschnitt in dem die Poolanlage anstatt des Strandes bevorzugt wird. Dadurch kommt es manchmal vor dass fast % 70 unserer Gäste den Pool nutzen wollen. Bei einer gleichgewichteten Quote würde es weder am Pool, noch am Strand eine Menge an Gästen geben. Alle unsere Gäste werden, egal Wein gekauft oder nicht, in allen Bereichen ohne Diskriminierung bewirtet. Höchstwahrscheinlich handelt es sich hier um ein Einzelfall welcher durch einen von unseren Service Mitarbeitern leider zustande kam. Unser F&B Manager wurde sofort über diesen Vorfall informiert so dass jeder einzelne Kellner die erforderlichen Schulungen kürzlich erneut absolvierte. Dass die Umsetzung des Geburtstagswunsches nicht geklappt hat tut uns ganz herzlich leid. Ohne Ausrede, sollte so ein Mangel in unserem Resort nicht vorkommen. Daher wollen wir uns bei Ihnen ganz gross entschuldigen. Zum Glück haben unsere Mitarbeiter den Fehler vor Ort erkannt und am nächsten Tag korrigiert. Sehr geehrte Frau Ute, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Beim nächsten Mal werden wir uns bestens Mühe geben damit Sie ein schön, liebevoll dekoriertes Zimmer, wie nach Ihren Vorstellungen, bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA