- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer (vorab gemailt), möglichst in der zweiten Etage, trotz keiner großen Auslastung des Hotels, überhaupt nicht berücksichtigt und wir bekamen ein Zimmer in der 4. Etage direkt neben der unangehm lauten Klimaanlage. Zwar konnten wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln, aber es blieb ein bitterer Beigeschmack. Danach haben wir uns aber nur noch wohlgefühlt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel. Essen und Trinken sind sehr vielfältig und gut. Besonders gefallen haben uns auch die Ü16 Bereiche. Der Strandabschnitt ist großzügig und sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, Im Voraus wollen wir uns für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns sehr dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, unsere Essen & Trinken Leistungen und die Freundlichkeit unseres Personals bemerkt und eingeschätz haben und sich sehr wohl in unserer Anlage gefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrem Zimmerwunsch an Ihrem ersten Urlaubstag nicht nachgehen konnten. Wir nehmen bei der Reservierung sehr gerne Zimmerwünsche auf und versuchen diese natürlich auch im Rahmen unserer Möglichkeiten immer umzusetzen. Am Tag selbst waren die Zimmer in der zweiten Etage komplett ausgebucht und daher war leider tatsächlich kein Zimmer mehr verfügbar. Dennoch hat es uns gefreut, dass Sie schon gleich am nächsten Tag ein von Ihnen gewünschtes Zimmer beziehen konnten. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir Sie erneıt in unserem Hotel begrüssen dürfen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA