- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und mssten erst einmal 3 Stunden warten bis wir ein Zimmer zu Strasse bekamen. reklamationen haben nicht interesseiert. Das pesonal ist ziemlich desinterssiert und nicht gut ausgebildet.Eine halbe Stunde auf Getränke warten war keine Seltenheit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht in ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
15.11.2011 Sehr geehrte Gisela, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie war Standard Landseite (23 m²), aber Sie haben von uns aus Kulanz ein Standartzimmer mit seitlichem Meerblick erhalten (32 m²). Unsere Mitarbeiter der Rezeption haben Ihnen 4 Zimmer zur Auswahl gezeigt, vorauf hin Sie Sich entschieden haben, das gewählte Zimmer zu beziehen. Ihre Aussage, dass Sie eine halbe Stunde auf Getränke haben warten müssen entspricht in keinem Fall den Tatsachen. An uns selbst stellen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch mit bedingungslosem Engagement. Dennoch ist es leider nicht auszuschließen, dass es zu Engpässen und Stoßzeiten beim Service kommt. Dies ist aber vergleichbar mit einem gut besuchten Stadtrestaurant zur Mittags- oder Dinner- Zeit, wo man auch mal etwas länger auf die Bestellungen warten kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa