Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel auf den ersten Blick
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel auf den ersten Blick, allerdings lassen die Auswahl der Speisen beim Buffet etwas zu wünschen übrig für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei. Schicke Lobby. Wollten uns aber erst in einer Besenkammer unterbingen ( kein Aktionszimmer gebucht!) Nachdem ich an der Rezeption stur gesagt habe , ich will ein größeres ( ich wurde wie auch andere Gäste, erstmal prinzipiell ignoriert...die Mädels an der Rezeption sind anscheinend etwas überlastet oder einfach nur blöd?) habe ich dann nach zwei Stunden auch ein super Zimmer bekommen. War etwa drei mal so groß. Ansonsten eigentlich schönes Hotel, leider fehlen einem die Atmosphärischen Ecken und Winkel wo man sich abends gemütlich hinsetzen kann. Von daher ok, aber nicht nochmal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, 
Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. 
Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist jedoch unfair von Ihnen zu behaupten, dass unsere Kollegen von der Rezeption blöd seien oder Sie ignoriert hätten. Bei einem ausgebuchten Haus ist es nicht unüblich, dass die Kollegen ihr Bestes tun, um auch unverbindlichen Zimmerwünsche zu verwirklichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! 
 Mit freundlichen Grüßen, 
Lemi KÜÇÜK 
General Manager 
Crystal Palace Luxury Resort & Spa