- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel auf den ersten Blick, allerdings lassen die Auswahl der Speisen beim Buffet etwas zu wünschen übrig für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei. Schicke Lobby. Wollten uns aber erst in einer Besenkammer unterbingen ( kein Aktionszimmer gebucht!) Nachdem ich an der Rezeption stur gesagt habe , ich will ein größeres ( ich wurde wie auch andere Gäste, erstmal prinzipiell ignoriert...die Mädels an der Rezeption sind anscheinend etwas überlastet oder einfach nur blöd?) habe ich dann nach zwei Stunden auch ein super Zimmer bekommen. War etwa drei mal so groß. Ansonsten eigentlich schönes Hotel, leider fehlen einem die Atmosphärischen Ecken und Winkel wo man sich abends gemütlich hinsetzen kann. Von daher ok, aber nicht nochmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Robert, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist jedoch unfair von Ihnen zu behaupten, dass unsere Kollegen von der Rezeption blöd seien oder Sie ignoriert hätten. Bei einem ausgebuchten Haus ist es nicht unüblich, dass die Kollegen ihr Bestes tun, um auch unverbindlichen Zimmerwünsche zu verwirklichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa