Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried, Albert, Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel das seine 5 Sterne verdient hat
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen da es uns vom Service her sehr angesprochen hat. Wir haben auch schon andere 5 Sterne Hotels gehabt dort war der Service und die Sauberkeit nicht annähernt so wie in diesem Hotel. Bei der Ankunft mußten wir leider 1,5 Std. auf ein Zimmer warten. Das macht keinen Spaß wenn man die ganze Nacht unterwegs war. Leider war in der Winterzeit nicht viel mit Animation. Auch für das Wetter kann niemand etwas. Preis/ Leistung waren hier Okay. Bitte nicht nachlassen und einige Sachen verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried, Albert, Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siggi, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und auch mit der Sauberkeit unseres Hotels sehr zufrieden waren. Es kommt leider manchmal vor dass es uns die Auslastung unserer Zimmer nicht gleich nach der Ankunft unserer Gäste ihre Zimmer zu verfügung zu stellen. Denn wie Sie sicher wissen heisst es laut internationalen Regeln c/in ab 14:00 Uhr und c/out nach 12:00 Uhr. Daher haben alle Gihre Zimmer zu verfügung zu stellen. Denn wie Sie sicher wissen heisst es laut internationalen Regeln c/in ab 14:00 Uhr und c/out nach 12:00 Uhr. Daher haben alle Gäste das Recht ihre Zimmer bis 12:00 Uhr zu behalten. Dennoch bemühen wir uns sehr im Rahmen unserer Möglichkeiten, falls es uns die belegung erlaubt, sofort die Zimmerkarten an unsere Gäste zu überreichen. Wie auch Sie bemerkt haben, wird in der Wintersaison ein Soft Animationprogramm durchgeführt. Dagegen versuchen wir mit Live Musik Gruppen unsere Gäste zu amüsieren. Die Meinungen unserer Gäste stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle offene Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher können Sie sicher sein dass wir nicht nachlassen werden, sondern im Gegenteil ständig unsere Leistungen verbessern werden. Sehr geehrter Herr Siggi, wir hoffen Sie auch zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA