- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für Badeurlaub. Es war sauber und die Menschen freundlich. Kritik kann ich nicht nachvollziehen.Abends kann man nicht viel machen, keine Promenade. Man muß dann mit dem Bus nach Side fahren. Fährt aber auch oft. Alles in allem ok. für 1-2 Wochen.
Sehr schön eingerichtet, etwas plüschig, aber warum nicht.
Das Hotel war ausgebucht, also schon sehr viel Lauf beim Essen. Aber auch viel Auswahl. Man findet schon was.
Die Leute waren freundlich, und entgegenkommend.
1 Stunde Fahrt zum Flughafen-Hotel.Geht ja noch. In der näheren Umgebung befindet sich nur ein "Basar", Also 50 Geschäfte mit den selben nachgemachten T-Shirts. Muß man nicht sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit den Rutschen und Fitnessangebot ist grüßzügig, Die laute Musik war nix für uns. Dann lieber zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung den sie bei holidaycheck hinterlegt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Bewertungen wurden natürlich an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wird uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut Crystal Palace Luxury Resort & Spa willkommen heißen dürfen um Sie wieder zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA