- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine große Hotelanlage mit drei Häusern, Poollandschaft, direkte Strandlage, Citynah, Rezeption hier könnte man das deutsch ausbauen, hervorzuheben ist Christine sie ist Deutsche und da fühlte man sich wohl wenn man was brauchte. Die Kellner versuchen deutsch zu lernen.
Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Der Badezimmer Ablauf war kaputt und stank, aber es wurde repariert und der Geruch war weg. Minibar würde jeden Tag aufgefüllt 👍🏻. Die Putzdame war nett und hat unser Zimmer immer schon sauber gehalten.
Das Hotel hat eine Strandbar, viele Bars, drei verschiedene Themen Restaurants wo man einen Tisch reservieren muss, ein großes Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendbrot mit einer sehr großen Auswahl an Essen. Der Highlight das 24/7 Restaurant, echt hier konnte man um 2 Uhr morgens essen bestellen. Man bekam überall und ständig essen. Am niedlichsten war das Café. 🤗🍰🍦
Der Service war immer nett und freundlich
Strandnah, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke (aber im Juli zu heiß da hin zu gehen) Side voll überlaufen. Ein Fluss läuft zwischen Hotel und Strand hindurch, leider riecht er unangenehm und sieht dreckig aus. Sie schmeißen Brot für die Fische rein, das schöne am Fluss, am letzten Tag hab ich zwei kleine Schildkröten gesehen. Mit eigenen Transfer nur 45 min zum Hotel gebracht. Leider war der Strand am ersten Tag ein Schock, überall Plastikflaschen und Zigarettenstümmel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand konnte man Wasseraktivitäten machen, preislich ok. Banane fahren 15 Euro pro Person, Fallschirm 90 Euro für zwei Personen. Nur mit den Fotos versuchen Sie einen abzuzocken. Also da könnten die sich mal ein bisschen zusammenreißen. Side ist abends leider voll überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabrina wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa