Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, können wir Weiterempfehlen, wenn ..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wenn.....dieses geändert wird ... Wir hatten ein Zimmer auf dem Dach mit seitlichen Meerblick und Blick auf das Resort Colden Coast. Meerblick schön, der Ausblick weniger, Parkplatz und Müllberg. Und etwas weiter auf dem Dach war das Abzugsrohr aus der Küche, ab Nachmittag stank es nach Essen auf dem Balkon bis zum Abend hinein. Der Gestank zog auch ins Zimmer, obwohl geschlossen. Ansonsten war es ein schönes Zimmer. Widerum gab es nur zwei Betten, unser Sohn musste auf der ausgezogenen Couch schlafen, obwohl es ein Familienzimmer war. Beim Familienzimmer geht man davon aus das es mindensten 4 Betten besitzt. Bad: Fön ging nach kurzer Zeit aus. Im Bad gabe es Dusche und Badewanne. Damit unsere Sauberkeit schneller geht, hat mein Mann geduscht und ich gleichzeitig in der Badewanne geduscht. Leider stand danach das Bad unter Wasser. Unter der Badewanne kam das Wasser hervor (Zimmer 4512), sodass wir die Badewanne nicht mehr nutzen konnten. Klimaanlage: Soweit ok., aber für Nachts ging garnicht. Die kalte Luft strömte auf unser Bett. Mit nur einem Lagen bedeckt, war es zu kalt. Man konnte den Strömungsverlauf nicht ändern. Ich habe dann die Hälfte der Klimaanlage abgeklebt. Pool: Wir waren schon das 7. Mal in der Türkei und nie hatten wir so einen kalten Pool. Wir haben teilweise gefroren im Wasser. Es soll ja nicht kochen, aber angenehm sein, das war es nicht. Wie schwimmen sehr gerne und lange, das ging leider nicht. Für eine kurze Abkühlung ok., aber nicht für länger. Selbst das Meerwasser war wärmer. Sonst schöner Pool, könnte jedoch noch etwas größer sein. Strandbar: Die Stühle dort gehen garnicht. Ekelhaft und durchgesessen. Essen könnte auch abweckslungsreicher sein. allgemeines Restaurant: In den ersten Tagen war es regelrecht verqualmt. Das hat sich dann gelegt. Essen: War zwar abwechslungreich, aber auf Dauer doch das selbe. Am Ende der Woche wusste wir nicht mehr was wir essen sollten. Was uns wunderte, zum Frühstück gab es in jedem Hotel bisher Spiegeleier, nicht in diesem. Am letzen Tag haben wir eins auf einem fremden Teller gesehen, aber wo das herkam, keine Ahnung, nicht gefunden. Pizza: Teig und Käse, wenn man Glück hatte, war mal ein Champignon drauf oder ein Zipfel von einer Paprika, teilweise der Teig noch nicht durch. Was uns sonst noch gefehlt hat, war eine Waffel mit Eis oder eine Eisschokolade oder so was in der Art als Snack am Nachmittag. Kellner waren alle nett, Animation war auch toll. Nur die Abendshows waren nicht so toll. Wir fanden keine Interessant, wir haben uns zwei angeschaut und früher die Plätze verlassen, da langweilig. Apropos Plätze, man saß auf Holzstühlen, das einen der Hintern schon nach einer Weile weh tat. Kissen gab es nämlich nicht für alle. ...................ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ohne Stopps ca. 45 min. Basar war in der Nähe, aus dem Hotel raus dann links laufen die Straße steil nach oben zu den anderen Hotels , Restaurants gab es nicht in der Nähe Schöner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeannette, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und mit anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit großem Interesse haben wir Ihre Zeilen gelesen und festgestellt, dass es bei Ihrer Zimmerkategorie Missverständnisse gibt. Sie hatten bei dem Reisebüro Ihres Vertrauens ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und bei Check-In eine Juniorsuite zugewiesen bekommen. Es handelte sich hierbei nicht um ein Familienzimmer. Unsere Familienzimmer bestehen aus 2 separaten Zimmern mit einer Durchgangstür und hier finden Sie 4 Betten vor. Bei den Doppelzimmern handelt es sich, um ein Zimmer mit einem Doppelbett. In einigen Zimmern steht ein Zustellbett welches für Kinder bis 12 Jahre genutzt werden kann. Da Ihr Sohn älter wie 12 Jahre ist, wurde Ihnen eine Juniorsuite zugewiesen. In dieser Suite finden Sie ein Doppelzimmer, sowie ein Schlafsofa vor. Sie haben geschrieben, dass Sie Speigeleier vermisst haben. Zum Frühstück finden Sie unterschiedliche Zubereitungen von Eiern. Auf dem Buffet und an den Kochstationen finden Sie gekochte Eier, Speigeleier, Rühreier, Omlett mit verschiedenen Füllungen. Desweiteren gibt es täglich Waffeln und Eis in unserem Hotel. Eis wird in Schalen serviert, da diese im Restaurant verspeist werden und nicht in den Eiswaffeltüten, falls Sie diese meinen. Wenn Sie etwas auf dem Buffet nicht finden oder Sie Wünschen haben, können Sie gern unser Personal ansprechen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sehr geehrte Frau Jeannette, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen entgegen bringen würden. Sehr gern möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA