Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel leider mit kleineren Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel währe super, ist aber ein bißchen in die Jahre gekommen. Essen ist sehr lecker und die Kellner sehr freundlich. Die putzerin in unserem Zimmer wahr leider nicht sehr bemüht, wir wahren 2016 auch in diesem Hotel da wahr das gleiche Problem mit der Putzerin. Lage ist perfekt vor allem möchte ich die Animateurinen vom Mini Club sehr loben unsere Tochter hat sich sehr woll gefühlt bei ihnen absolut spitze die waren sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wahr unsere Putzfee nicht grad die fleissigstee. Der Duschbereich gehört neu silikoniert. Habe ich schon 2016 geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen und es gibt einfach alles. Wobei ich bemerken möchte das das Frühstück mit Brötchen nach gelassen haben das haben wir besser in Erinnerung


    Service
  • Gut
  • Ansonsten wahren alle sehr freundlich. Vor allem die Animateurinen vom Mini Club sehr nett zur unserer Tochter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Familien ideal aber auch für Paare. Bazar ist keine 5 Gehminuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dino Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung den sie bei holidaycheck hinterlegt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Bewertungen wurden natürlich an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wird uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut Crystal Palace Luxury Resort & Spa willkommen heißen dürfen um Sie wieder zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA