Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Defiziten im Hauptrestaurant
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, mit schönen Zimmern, hauptsächlich deutsche Urlauber, schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Essen OK - man findet immer was. In dem Hauptrestaurant hat uns sehr die ganze Logistik und Organisation gestört. Die Athmosphäre ist reine Massenabfertigung. Zuwenig Kellner und riesig, laut, lange Schlangen, weite Wege. Wahrscheinlich sollte man, wenn man kann die Schulferienzeit meiden. Leider kann man, wenn es regnet bzw. mal ein kleiner Schauer angesagt ist, nicht draussen sitzen oder Essen, es ist nichts überdacht, das macht die Situation drinnen noch schlimmer. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in denen wir bereits mehrmals waren, kann die Essenssituation besser gelöst werden (Raumteiler, andere Anordnung, mehr Personal). WLAN hat nur eingeschrämkt funktioniert


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne Zimmer, da Hotel noch nicht sehr alt, alles OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Chinesische Restaurant besucht - war super, die Bars waren auch OK, Speisen OK, aber wegen dem Hauptrestaurant und der oben beschriebenen Defizite hier nur 3 Sterne


    Service
  • Gut
  • fast Alle freundlich, Zimmerreinigung OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Sandstrand und großer Markt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nette Animationsteam, nicht aufdringlich, tolle Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisa, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Herbsturlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben Ihre Rezension und Ihre Bewertung mit großem Interesse gelesen. Sehr erfreulich ist zu erfahren, dass Sie unser Hotel, die Zimmer, sowie den Strand für sehr schön beurteilen. Ihre Meinung zu unseren gebotenen Speisen ist uns sehr wichtig, dass Sie diese als OK beurteilen und für Ihren Anspruch immer etwas gefunden haben, stimmt uns positiv. Nicht so erfreulich ist, dass wir Sie mit der Serviceleistung, der Organisation und Gestaltung bzw. Anordnung des Buffets nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir an das entsprechende Department weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Elisa, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA