- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Geoßen und Ganzen ist das Hotel schön. Das Essen schmeckt, die Zimmer sind geräumig - enthalten aber kleine Mängel: darunter zu zählen sind unsaubere Fugen etc. Alles nichts dramatisches. Zum Thema Zimmerreinigung muss man sagen, dass die Zimmer immer sauber gemacht werden, dies jedoch alles sehr schnell gehen muss, sodass die Bettdecke einfach hingelegt wird und vereinzelt auch Haare liegen bleiben. Hier müsste mehr Zeit investiert werden. Bekannte von uns, die zeitgleich im Hauptgebäude untergebracht waren, haben von Blumenschmuck und Sauberkeit geschwärmt. Vielleicht werden hier Unterschiede gemacht. Zum Thema Strand: man bekommt immer, um jede Tageszeit, eine Liege, da die Plätze am Pool beliebter sind. An der Strandbar gibt es kleine Snacks, die lecker schmecken. Jedoch ist das Personal hier etwas langsamer und schafft das Abräumen nicht. Die Toiletten am Strand werden von den Gästen häufig schlecht hinterlassen, dafür kann das Hotel zwar nichts, aber es wäre schön, wenn hier eine Putzkraft hin und wieder sauber machen würde. Zum Abendbrot wird draußen frisch gegrillt. Das Anstehen dauert zwar ein bisschen, aber es ist frisch. Unser Kellner beim Abendbrot ist spitze: erfüllt uns jeden Wunsch und ist sein Trinkgeld wirklich wert. Beim Abendbrot wird schnell abgeräumt. Essen - lecker ! Wer abends die Shows besuchen will, muss sich beeilen, die Plätze sind sehr schnell weg. Die Cocktails, wie Mojito oder Caipirinha haben uns leider gar nicht geschmeckt. Zum Personal allgemein kann man sagen, dass alle sehr nett sind. Jedoch wurde unsere Minibar nach 3 mal nachfragen am Anreisetag nicht aufgefüllt - Schade. Die folgenden Tage könnten wir uns darüber nicht beschweren. Fazit: Schönes Hotel, schöner Strand, lecker Essen, freundliches Personal, kleine Mängel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Celine, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen bereits weitergeleitet. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren und würden es sehr schätzen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Leistungen zu 100% zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa