- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein 7.Türkeiurlaub :) Schöne, neue, saubere Anlage mit schönem Pool und sauberen Strand (viel Platz zwischen den Liegen). Leider wird das Potential, dass dieses Hotel bietet nicht ausgenutzt. Die Animation ist nur Durchschnitt. Mehr gewollt als gekonnt. Ich war letztes Jahr im Crystal Flora Beach und hier sollten die Animateure mal Nachhilfe nehmen. Um Klassen besser. Zweiter und größter Kritikpunkt ist der Service im Hauptrestaurant. Die Betreuung der Gäste kommt auf Grund schlechten Managements des Personals bzw. zu wenig Personal viel zu kurz. Getränkebestellungen werden teilweise erst aufgenommen wenn man schon fast aufgegessen hat. Kellner sind kurz angebunden. Insgesamt musste ich leider feststellen, dass sowohl letztes Jahr im Crystal Flora als auch hier der Service nicht zu vergleichen ist mit Spitzenhotels wie Delphin Diva, Delphin Deluxe oder Aspendos Beach. Hier muss dringend etwas passieren. Die a la Carte-Restaurantes dagegen sind absolut empfehlenswert. Super Service und sehr leckeres Essen. Wir haben den Mexikaner, Chinesen und Italiener ausprobiert und wurden positiv überrascht. Solange die oben genannten Punkte sich nicht drastisch verbessern würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, was sehr schade ist, da die Anlage wirklich sehr schön ist!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoffer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Christoffer, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angesrochenen Punkte in Bezug auf, die Service Qualität und Animation, wurden an die jeweiligen Abteilungen weiterleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa