Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel in diesem Jahr erneut gebucht, weil es uns im letzten Jahr so gut dort gefallen hat. Eine ausführliche Bewertung habe ich letztes Jahr abgegeben. Die Bewertung hat sich nicht geändert. Aufgrund der aktuellen Lage war das Hotel nur zu ca. 50 % belegt. Das war gut für die Touristen, da es jederzeit freie Liegen gab und man auch nicht an den jeweiligen Bars oder am Büffet (auch am Strand) anstehen musste. Es war immer Platz frei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gebucht hatten wir ein Zimmer zur Landseite. Uns wurde aber ohne Aufpreis ein Zimmer mit seitlichem Meerblick angeboten, was wir natürlich gerne angenommen haben. Dafür herzlichen Dank. Dieses Zimmer war deutlich größer als das Zimmer zur Landseite im letzten Jahr. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Frische Handtücher gab es täglich und die Bettwäsche wurde auch regelmäßig gewechselt. Herzlichen Dank an Yasemine. Die Minibar wurde täglich mit Getränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war, wie im letzten Jahr, gut. Es war in diesem Jahr etwas eingeschränkt was die Auswahl betrifft, das war aber mit Sicherheit dem Gästeschwund geschuldet. Man wurde aber immer satt und die Qualität war in Ordnung. Einen Kritikpunkt gibt es aber doch, genau wie im letzten Jahr. Beim abendlichen Showprogramm werden nach der Show sofort die Tische, die nicht mehr besetzt sind, abgeräumt. Die Kellner sind dann mit Aufräumen beschäftigt, aber nicht mit der Bewirtung der Gäste. Ist für mich nicht schlimm, da ich mir mein Getränk auch selber holen kann, ist aber ungemütlich. Man sollte diese Gastronomie doch schon bis 24.00 h uneingeschränkt in Betrieb halten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war absolut ok. Überall war das Personal sehr freundlich. Leider mussten wir nach 7 Tagen unseren Urlaub abbrechen, weil meine Frau an einer Treppe an der Poolbar am Theater abgerutscht ist und sich bei dem Fall die Schulter gebrochen hat. Die Angestellten, die wir zum größten Teil noch vom Vorjahr kannten, drückten ihr Bedauern und Mitgefühl aus. Wir waren doch etwas enttäuscht, dass sich von der Hotelleitung niemand etwas davon angenommen und sich mal nach dem Befinden erkundigt hat. Immerhin ist der Unfall ja im Hotelbereich passiert und wir mussten noch zwei Tage auf den vorzeitigen Rückflug warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse ok. Es war ruhig. Bis zur Shopping-Meile war es nicht weit, ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Gehört hier nicht hin aber muss erläutert werden. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich "Sehr schlecht" angegeben. Das hat natürlich einen Grund. Wir haben schon im Oktober letzten Jahres dieses Hotel für 2900 € gebucht. Für unseren Urlaubszeitraum mussten später für die gleiche Leistung ca. 2000 € bezahlt werden. Hat nichts mit dem Hotel zu tun sondern mit der Reisegesellschaft. Ich wollte es nur erklären.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wird das übliche Animationsprogramm. Tagsüber die bekannten sportlichen Aktivitäten. Ich selber habe nur das Volleyballangebot genutzt. Das Volleyballfeld ist von der großen Wiese im letzten Jahr in den Strandbereich verlegt worden. Hier flog der Ball des öfteren in einen Buschbereich mit Dornen. War nicht so prickelnd den Ball dort wieder raus zu holen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs wiederholt für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine überaus große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen hatten um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten, sowie Ihren entstanden Eindrück mit uns wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts rundum zufrieden waren und Ihr Upgrade-Zimmer mit seitlichem Meerblick genossen haben. Dass wir Sie mit der Qualitaet unseres Essens auch dieses Jahr überzeugen konnten, stimmt uns sehr positiv. Ihre Kritik hinsichtlich unserer Kellner, die waehrend der Abendshows für den Service zustaendig sind, sowie Ihre Anregung die Bar im Aussenbereich bis 24 Uhr in Betrieb zu halten, werden wir der entsprechenden Abteilung weiterleiten. Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass unsere Lobby Bar 24 Stunden geöffnet ist. Es tut uns ausserordentlich Leid, dass sich Ihre Frau eine Verletzung eingeholt hat und sie somit Ihren Urlaub frühzeitig abbrechen mussten. Wir hoffen, dass sich Ihre Frau von der Operation gut erholt hat und es ihr inzwischen wieder besser geht. In Ihrer Bewertung schrieben Sie,dass sich niemand von der „Hotelleitung“ nach dem Befinden Ihrer Frau erkundigt hat. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass unser Guest Relation Manager sich persönlich um Sie gekümmert hat. Wir finden es traurig, dass Sie dennoch enttaeuscht waren. Ihrer Frau wünschen wir an dieser Stelle nochmals eine schnelle Genesung und gute Besserung. Sehr geehrter Herr Günter, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Das gesamte Crystal Palace Team wünscht Ihnen weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA