Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schon bessere Hotels erlebt
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang September in diesem Hotel. Aufgrund der vielen guten Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen dort hingefahren und wurden dann doch eher enttäuscht. Die Mitarbeiter waren meist freundlich und bemüht. Das Essen war total eintönig und auch eher kalt. Die professionellen Abendshows waren gut, aber die von den animateuren geplanten Shows eher peinlich. Am Pool und Strand konnte man immer freie liegen finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Essensauswahl und intern Animationsshows nicht zufrieden waren. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unserem kulinarischen Angebot und zu unseren Amimationshows gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche wie auch unser Animationsteam von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Ihre weiteren Enttäuchungen können wir leider nicht nachgehen, da Sie keine spezifische Erklärungen klar gelegt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA