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Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Sehr großes Hotel mit schlechtem essen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel,direkt am Strand der nicht sehr schön war! Es waren keine Auflagen für die LIegen am Pool und Strand verfügbar,wir waren 3 Wochen dort erst nach 14 Tagen und massiven Beschwerden wurden dann Auflagen besorgt,wer nicht zeitig genung am Strand war,mußte mit der harten Liege vorlieb nehmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, das Hotel ist sehr hellhörig ich hatte sehr laute Nachbarn die in der Nacht ihre Ehestreitigkeiten ausgetragen haben,auch die Versöhnung habe ich dann bis um4 Uhr mitbekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bumenkohl in Currysoße, Rotkohl sehr süss, Kohlroladen in Tomatensoße gegrillter Fische mit Augen und Schwanz,alles überlagert mit Kräutern,selbst nach 3 maligem Zähneputzen hatte man noch den Dill -geschmack im Mund, wer es mag nichts wie hin


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel etwa 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr kleines Hallenbad, Wassertiefe 1,17 cm ehe etwas für Zwerge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Personal als sehr nett und aufmerksam in Erinnerung geblieben ist. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie unseren Strand, der üblicherweise bei allen Gästen aufgrund des feinen Sandes und dem kristallklaren Wasser sehr beliebt ist, nicht als schön empfunden haben. In Ihrer Beurteilung schrieben Sie, dass keine Auflagen für die Liegen am Pool und am Strand verfügbar waren und wir erst nach massiver Beschwerde reagiert haben. Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Entschuldigung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen keine Gaumenfreude bereitet hat. Sie müssen jedoch verstehen, dass Gerichte in anderen Ländern auf verschiedener Weise zubereitet werden und nicht unbedingt jedem Geschmack entsprechen. Die von Ihnen erwähnten Gerichte sind hier keine Ungewöhnlichkeiten. Schade, dass sie die angebotenen Speisen nicht genossen haben. Es tut uns ebenfalls Leid, dass Sie unser Hallenbad als zu klein empfanden und die Wassertiefe als niedrig und somit keinen Badespass hatten. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr geehrte Frau Barbara, wir danken nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal in unserem Palace begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA