Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gut Wahl - wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anfangs hatten wir ein Problem mit der Zimmerreinigung, welches jedoch am nächsten Tag prompt geregelt wurde und als kleines Dankeschön haben wir sogar ein Upgrad in eine Suite bekommen. Danach hat die Reinigung sehr gut funktioniert. Alle öffentlichen Bereiche sind sehr sauber und werden immer gepflegt. Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig. Es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung. Die Gartenanlage ist liebevoll gestaltet, obwohl man sich ein bisschen mehr Grün wünschen würde. Das Hotel liegt direkt an einem sehr sauberen und feinem Sandstrand. Die Speisenauswahl ist top, es gibt Themenabend und man hat 3 "à la Carte" Restaurants, in welchen man auch speisen kann. Die Sauberkeit auf den Tischen ist nicht gut, da man am Abend die gleichen Brösel am Tisch liegen hat wie bereits beim Mittagessen, obwohl neu eingedeckt wurde. Auch die Serviettenhalter und den Boden könnte man öfters mal reinigen. Das gesamte Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - RESPEKT! In den Zimmern könnte man die Amaturen und Fugen erneuern oder mal bleichen, da diese bereits etwas bräunlich werden. Dennoch sehr saubere Badezimmer. Auch der Zimmerservice funktioniert einwandfrei und das Essen war sehr lecker! Fazit: ein sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln, welche man aber sicherlich beheben kann. Wir kommen definitiv wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns sehr dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub in unserem Resort erlebt haben. Grundsätzlich leiten wir Ihre Zufriedenheit an unsere Team-Mitglieder weiter. Denn Ihr Lob ist eine grosse Motivation für all unsere Angestellten. Alle einzelnen Kritikpunkte die, Sie in Ihrer Bewertung geäußert haben, werden dagegen sorgfältig von uns untersucht, damit notwendige Massnahmen und Verbesserungen ergriffen werden können. Einen weiteren Dank möchten wir Ihnen dafür aussprechen, dass sie uns die Gelegenheit gegeben haben, das Problem mit der Zimmerreinigung schnellstens zu beheben, in dem Sie uns informiert haben. Sie haben damit wirklich ein sehr gutes Beispiel dargeschildert wie man im Falle von Unzufriedenheiten die Lösung gleich an Ort und Stelle finden kann. Ferner hat uns Ihr Wohlergehen in unserer Suite sehr gefreut. Wie auch überall ist die Grüne von unserer Gartenanlage abhängig von der Jahreszeit. Sicher wird unsere Anlage sehr bald mit verschiedenen Pflanzen und Grünflächen die Seelen von unseren Gästen streicheln. Wie auch schon oben erwähnt, werden wir Ihre Kritik über Sauberkeit in unserem Restaurant mit dem verantwortlichen Abteilungsmanager besprechen und damit sorgen dass unsere Kellner mehr auf die Sauberkeit der Tische acht geben. Das gleiche gilt auch für Serviettenhalter und den Boden des Restaurants. Da unser Hotel das ganze Jahr durchgehend geöffnet ist, sind Wartungsarbeiten in unseren Zimmern von der Belegung abhängig. Jedoch werden wir uns mit unserer Technikabteilung zusammen setzen und zusehen wie und wann wir Wartungsarbeiten bezüglich auf Armaturen und Fugen planen könnten. Sehr geehrter Herr Bernhard, wir freuen uns jetzt schon, Sie als Stammgäste in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine sehr schöne Zeit. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Crystal Palace Luxury Resort & SPA Team. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA