Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
sehr gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren auch diesmal sehr zufrieden mit dem Hotel. Bedienung an den Bars war letztes Jahr besser. Die Massagen im Haman des Hotels waren wieder TOP (besonders können wir Sibel empfehlen). Preis-Leistungsverhältnis waren ok und wir fanden die . Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und im Hotel reichen aus. Sicherheitsgefühl im Hotel als auch amFlughafen war gut. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, vielen herzlichen Danken, dass Sie uns auch in diesem Jahr wiederholt Ihr Vertrauen haben zukommen lassen und sich für einen 2-wöchigen Badeurlaub entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension auf HolidayCheck gelesen, wofür Ihnen sehr danken, dass Sie sich die Zeit gegeben hatten. Ihre Anmerkung, dass Sie die Bedienung an den Bars im letzten Jahr als besser empfunden hatten, haben wir an das entsprechende Personal weitergetragen. Ihr Lob an die erhaltene Massage im Haman haben wir motivierend an Sibel übermittelt. Sie freut sich sehr über die namentliche Erwähnung und hat liebe Grüße für Sie. Sehr geehrter Herr Volker, wir freuen uns bereits heute auf ein nochmaliges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und senden Ihnen sonnige Grüße nach Deutschland. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA