- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das dritte Mal in dem Hotel und würden auch ein weiteres Mal wieder dort hinfliegen. Kleine Schönheitsfehler haben sich allerdings eingeschlichen. Auch wenn das Hotel erst vier Jahre alt ist, sind kleinere Verschleißerscheinungnen in den Zimmern, insbesondere im Bad feststellbar. Die Lage am Strand ist spitze, das Essen durchweg sehr vielfältig und abwechsungsreich. Personal, insbesondere Zimmermädchen und Service in den Spezialitätenrestaurant ist vorbildlich. Schön wäre es , wenn die Bar im Spieleraum wieder geöffnet würde. Auf Ebene Null hat es manchmal ein wenig "gemuffelt", auch wenn das Hotel sonst einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck macht. Zusammenfassend sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, Wir bedanken uns auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass fünfte Mal als unsere Stammgäste Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihr persönliches Lob an unsere Zimmermädchen und Service Mitarbeiter in unseren Themenrestaurants werden wir sicherlich als Motivationsquelle weitergeben. Wir wollen uns auch gerne für Ihre wohlgemeinten Anmerkungen über den Zustand Ihres Zimmers, Bar im Spielraum und Geruch in der Null Ebene bedanken. Ihre wertvolle Hinweise werden wir zusammen mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern bearbeiten. Sehr geehrter Herr Konrad, wir würden uns unheimlich freuen wenn wir Sie das sechste Mal als Stammgast in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA