- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Die Gästestruktur hat sich stark verändert auf Gäste aus den GUS-Staaten, Einheimische, Deutschsprachige. Verhältnis 40:40:20. Viele mit kleinen Kindern, deswegen keine typischen AI-Gäste. Es war sehr harmonisch und auskömmlich.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Wasserkocher und Mini bar. Alles wird täglich neu aufgefüllt.
Essen wiederholt sich wöchentlich, aber bei der sehr guten Auswahl sind immer Auswahlmöglichkeiten gegeben.
Service sehr gut. Immer sehr aufmerksam. Lediglich die Managerin des Guest-Relation sollte vielleicht ihre Berufswahl überdenken. Schminken am Arbeitsplatz und einen sehr kurzen Rock tragen reicht nicht aus. Auch sollte die Freundlichkeit Gästen gegenüber zum Job gehören. Selbst ein kurzes "Guten Morgen" ist zum viel. Man wird von oben herab bedient, kommt zumindest so rüber. Ihre Kolleginnen können leider nur eine Fremdsprache. Deswegen ist es schwierig, sein Anliegen anzubringen.
Direkt am Strand. Lediglich den Berg hoch zum Basar, ca. 500 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation, wer nicht mitmachen wollte, wurde nicht weiter gequält. Die Abendshows waren spitze.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung bereits zum vierten Mal für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre ausführliche Rezension auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten. In unserem Haus sind alle Nationalitäten willkommen und alle erhalten den gleichen aufmerksamen Service. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen der Umgang der Gäste untereinander als harmonisch und auskömmlich aufgefallen war. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge geben wir sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir finden es zudem sehr schade, dass Sie von unserer Gästebetreuung einen falschen Eindruck gewonnen haben, zumal diese Abteilung der erste Anlaufpunkt für unsere Gäste bei Fragen, Anliegen, Wünschen und Anmerkungen ist. In diesem Department arbeiten 4 Mitarbeiterinen und können mit unseren Gästen auf verschiedenen Sprachen kommunizieren. Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA