Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schön und gern wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub zur Erholung am Strand. Da es aber noch am Anfang der Saison war, hat mir etwas das Persönliche vom Servicepersonal gefehlt. Nur in der Cafeteria haben wir das vorgefunden. Dort war allerdings auch sehr wenig los. Die Anlage war sehr schön und wir konnten uns sehr gut erholen. Ein Urlaub hier ist weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es war eine grosse Freude für uns, Sie in unserem Hotel erneut begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub gestalten zu können. Mit bedauern habe ich gelesen dass Sie teilweise von unserem Servicepersonal enttäuscht waren. Ich will Sie um Verzeihung bitten. Aber Ich konnte aus Ihrem Satz ‘’ hat mir etwas das Persönliche vom Servicepersonal gefehlt ‘’ wirklich nicht entziffern was Sie damit genau gemeint haben. Sollten Sie nähere Erläuterungen über das Verhalten von unserem Personal haben, würde ich mich freuen wenn Sie diese an mir schreiben könnten. Daher möchte ich Ihnen gerne meine E-Mail Adresse weitergeben. Und zwar lautet diese; gm.palace@crystalhotels.com.tr Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA