- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen ist zwar reichlich vorhanden aber schmeckt alles gleich! Service Kraft unzuverlässig viele junge unerfahren Personal und vieles mit Extrakosten wie zbsp. ab 02:00h alkoholische Getränke Aufpreis oder wenn man Volleyball spielen möchte wird kein Ball zu verfügüng gestellt erst ab 15h mit Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kerim, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und unser Essen Ihnen keine Gaumenfreude bereitet hat und Sie unser Servicepersonal als unzuverlässig und unerfahren empfanden. Waehrend unser gesamtes Personal regelmässig geschult wird, werden wir Ihre Kritik gerne zur Kenntnis nehmen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein All-Inclusive Konzept anbieten und dadurch viele Leistungen kostenlos für unsere Gäste zur Vefügung stehen. Die Ausgabe von alkoholischen Import-Getränken ist von 01:00 - 10:00 Uhr gegen Gebühr. Diese Infomation ist unseren Partner-Reiseveranstaltern bekannt und steht somit in ihren Reisekatalogen, sowie auf unserer Homepage. Unser Animationsprogramm bietet tägliche Sportaktivitäten, wie z. B. Volleyball, welches zwei mal am Tag (morgens und nachmittags) stattfindet. Daher ist es unseren Kollegen leider nicht möglich jedem Gast einen Ball auf Anfrage auszuleihen, da diese manchmal nicht rechtzeitig oder teilweise gar nicht zurückgebracht werden, welches den Ablauf unserer angebotenen Aktivitätenprogramme somit ungünstig beeinflusst. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Herr Kerim, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden, damit wir Sie von unseren Leistungen hunderprozentig überzeugen können . Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor