- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein sehr gut geführtes Hotel. Alles ist blitzsauber, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Größe der normalen Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick entprechen mindestens den europäischen Normen. W-Lan wird kostenlos angeboten. All-Inclusive-Angebot lässt keine Wünsche offen und wird von der weitaus überwiegenden Zahl der Gäste ohne Auswüchse genutzt. Der Spa-Bereich ist top. Mehrere Saunen, Hallen-Schwimmbad und eine Massage-Truppe, die ihresgleichen sucht. Die Massagen insbesondere durch die Therapeuten Sarah und Ali sind mit deutschen Verhältnissen überhaupt nicht zu vergleichen. Das sollte man sich unbedingt gönnen. Das angebotene kostenlose W-Lan funktioniert gut. Anfang März gibt es den einen oder anderen Regenschauer. Aus meiner Sicht bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Doppelzimmer sind ausreichend dimensioniert, die Ausstattung ist mit deutschen 4 - 5-Sterne Hotels vergleichbar. TV, Klimaanlage, Minibar (täglich neu bestückt), Kaffeemaschine sind offensichtlich obligatorisch.
Es gibt neben dem Hauptrestaurant mehrere Spezialitäten-Restaurants, die allerdings nur an wenigen Tagen geöffnet sind. Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant ist gut, das Angebot sehr vielseitig. Einheimische Gerichte werden in der Mehrzahl angeboten, aber auch internationale. Die Auswahl ist völlig ausreichend. Das Personal im Restaurant oder in den verschiedenen Bars ist äußerst aufmerksam und freundlich.
Ein ausgesprochen service-orientiertes Hotel. Nahezu jeder Mitarbeiter spricht gut deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Der gute Service wird auch in den Bars und im Restaurant deutlich.
Wer einen ruhigen Urlaub verleben möchte, ist hier ausgezeichnet aufgehoben. Bei Bedarf fahren in unmittelbarer Nähne zum Hotel die sog. "Dolmus"-Busse nahezu im 5-Minuten-Takt in die nächstgelegenen Orte. Restaurants in der Umgebung sind nicht zu finden, bei dem Angebotg im Hotel eigentlich auch nicht erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Am Pool standen ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme bereit (leider wie oben ausgeführt bereits vor dem Frühstück vorwiegend von den deutschen Gästen durch Handtücher reserviert). Hier hätte das Hotel wie auf den Hinweisschildern angekündigt, für Ordnung sorgen und die Handtücher entfernen müssen. Dasist leider ein Minuspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Planung und Buchung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre ausführliche Rezension gelesen und freuen uns sehr über Ihr persönliches Fazit, dass unser All-Inclusive-Angebot bei Ihnen keine Wünsche offen gelassen hatte. Ihre positiven Worte über unser Personal, welches Ihnen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit aufgefallen ist, geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Die Meinung unserer Gäste über unsere Gastronomie ist uns sehr wichtig. Wie schön ist zu erfahren, dass Sie die Qualität der Speisen für gut, sowie das Angebot sehr vielseitig beurteilen. Sehr geehrter Herr Michael, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken würden und als Ihre Reiseziel auswählen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA