- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Stammgäste ( zum 5 mal in diesem Hotel) wollte wir dem Hotel noch eine Chance geben , da wir letztes Jahr schon sehr enttäuscht wurden .Ein gutes Hotel das durch die schlechte Hotelführung /Personalführung und das unfähige Personal zunichte gemacht wird. Türkische Gäste wurden vom Personal/ Rezeption bevorzug: z.B: bei der Ausgabe von Gözleme (Türkische Brot) durften andere Nationen nur 3 St. und die eig. Landsleute haben 9 St bekommen. Diskussion mit dem Personal SINNLOS Anderes Beispiel: Liegen wurden den eig. Landsleuten an den Pool gebracht und wir mussten nach Diskussion an der Rezeption uns selbst darum kümmern( weil alle Liegen belegt waren) Aussage von Rezeption: das Hotel wird zu 80 % von Europäischen Gästen besucht und wir gehen davon aus , dass sie zivilisiert sind und die Liegen nicht reservieren.Uns hat man mit der Aussage stehen lassen . Oder: der Erwachsene Bereich im Restaurant ab 16 Jahre durfte von Türkischen Gästen auch mit kleinen Kindern genutz werden allen anderen wurden auf den anderen Bereich verwiesen . Das Personal ist sehr jung und ungeschult
Grösse oki , in die Jahre gekommen Personal Distanzlos: trotz BITTE NICHT STÖREN Schild , wurden die Zimmer jedes mal betreten Säubern der Zimmer war ein absolutes Fremdwort für die Putzkräfte...Ekelhaft!!!!!! Ausser Handtücher und Bett richten wurde nichts gemacht Minibar in 11 Tagen 2 mal nachgefüllt
Hauptrestaurant ähnelt einem Bahnhof Lautstärke unerträglich !!!!! Kinder nutzen Tretroller und Elektoboards im Speisesaal ....unmöglich Restaurantleiter pulte sich die Sonnenblumenkerne( am Brotstand der Gäste )von den Brötchen um diese zu knabbern und das nicht nur einmal ...pfui
Welcher Service ? Getränke im Restaurant oft selber geholt, Barkeeper überfordert, unkompetent...wussten noch nicht einmal was ein Latte Macchiato ist oder Espresso...dem jungen Alter zu Schulden Kellner lustlos,gelangweilt spazieren gegangen
Direkt am Strand, ca. 1Stunde vom Flughafen, 30min bis Side City , Markt 2 min vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im vergleich zum letztem Jahr ist die Animation GRAUENHAFT Das Personal war ständig darauf aus die eigenen Bingokarten im eig. Interesse zu verkaufen ...viele Gäste fühlten sich dadurch belästigt und unter Druck gesetzt Ausserdem wurde man ständig zu Disco-touren überredet , damit die Animateure Provision kassieren Alles nur im eig. interesse Dabei wurden die Angebote für die Gäste vernachlässigt und halbherzig verrichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia Andrej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrej, als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie ein 5. Mal willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, sowie Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass unsere Gäste nicht nach Ihrer Nationalität behandelt werden. Jeder Gast kann so viel Gözleme essen wie er möchte. Jedem Gast, der Hilfe benötigt, eine Sonnenliege zu finden wird geholfen. Die Benutzung des Erwachsenenbereiches im Hauptrestaurant ist für Kinder unter 16 Jahren nicht gestattet, unabhängig Ihrer Nationalität. Liebe Frau Andrej, Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA