- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren sehr angenehm überrascht, ist weiter zu empfehlen. Negativbonus: Wenn Lokal bis 23 Uhr geöffnet war, wurde schon 22 Uhr 30 abgeräumt und viertel vor 23 Uhr konnte man nichts mehr bestellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter-Hans, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Für uns war es eine große Ehre, sowie für das gesamte Personal eine riesen Freude, Sie in unserem Resort zu empfangen. Es ist für uns schön zu lesen, dass Sie Ihre wohl verdienten Urlaubstage hier in unserem Hause genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einem negativen Aspekt konfrontiert wurden sind. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden umgesetzt. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA