- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits zum 7 Mal im Crystal Palace Luxury. Sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter sind net und bemühen sich die Gäste zu verwöhnen. Das Essen hat deutlich nachgelassen (z. b. verdorbene Ananas, gleiche Käse Sorten )aber jeder wird satt. Alkohol minderwertig ,verschiedene Qualitäten Sorten Raki und Sekt, schlecht bis gut. In der Cafeteria gibt es leider Mensageschirr was 2014 nicht war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie in unserem Resort einen schönen Aufenthalt hatten und unsere Anlage als super Hotel bezeichnen. Dass Sie sich schon zum 7. Mal für uns entschieden haben macht uns richtig stolz und zeigt, dass wir im puncto Gästezufriedenheit richtig liegen. Leider können wir aus Ihrem Rezension ein paar Anregungen zu unserem Speisen entnehmen. Als ein internationales 5 Sterne Hotel können wir Ihnen mit einem guten gewissen mitteilen, dass wir nach ISO 22000 UND 1002 arbeiten. Diese Norm beinhaltet ins besondere Lebensmittelsicherheit. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen Anregung als Stammgästin nicht mit uns zeitlich vor ort uns darüber informiert haben. Wie Sie auch wissen haben wir einen abwechslungsreichen Gätrenkeauswahl im Haus, natürlich nationale sowohl auch internationale qualitative Marken Produkte. Hier finden wir es sehr schade, dass Sie nichts nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Wir werden Ihren Anregungen an unseren zustelligen Abteillungen weiterleiten um unsere Leistungen stets zu Steigern. Trotzt Ihrer kleinen Kritik werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Ihrem zweiten zu Hause, in unserem Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA