- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel,leider muss mann sich aber um 5:30 Uhr den Wecker stellen,um am Pool noch eine Liege zu bekommen.Super Service,Ali ist der Beste.(Kellner) Animation ist Top,nicht aufdringlich!!!! Man hat keine lange Weile dort,wenn man nicht unbedingt am Pool liegen will,können wir dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir schön ist es zu erfahren, dass Sie während Ihrem Urlaub keine lange Weile hatten. In unserem Resort werden Sie nie erleben, dass wir eine Aufforderung machen, damit sich unsere Gäste den Wecker stellen. Jeder Gast kann im Lobbybereich, sowie im Außenbereich unsere Hinweise lesen, dass ein reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Leider gibt es Gäste, welche morgens sehr früh reservieren und tatsächlich erst nachmittags kommen. Unsere Mitarbeiter sammeln täglich Handtücher von reservierten Liegen ein. Wir möchten gewährleisten können, dass jeder Gast, der tatsächlich die Liege nutzen möchte, auch verwenden kann. Sehr geehrter Herr Horst, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA