Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel,leider muss mann sich aber um 5:30 Uhr den Wecker stellen,um am Pool noch eine Liege zu bekommen.Super Service,Ali ist der Beste.(Kellner) Animation ist Top,nicht aufdringlich!!!! Man hat keine lange Weile dort,wenn man nicht unbedingt am Pool liegen will,können wir dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir schön ist es zu erfahren, dass Sie während Ihrem Urlaub keine lange Weile hatten. In unserem Resort werden Sie nie erleben, dass wir eine Aufforderung machen, damit sich unsere Gäste den Wecker stellen. Jeder Gast kann im Lobbybereich, sowie im Außenbereich unsere Hinweise lesen, dass ein reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Leider gibt es Gäste, welche morgens sehr früh reservieren und tatsächlich erst nachmittags kommen. Unsere Mitarbeiter sammeln täglich Handtücher von reservierten Liegen ein. Wir möchten gewährleisten können, dass jeder Gast, der tatsächlich die Liege nutzen möchte, auch verwenden kann. Sehr geehrter Herr Horst, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA