- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe der Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Eher Großzügig eingerichtet.Der Zustand ist gut. Normale Gebrauchsspuren. Es wurde immer vernünftig aufgeräumt, sauber gemacht und sogar mind. 2 x die Woche feucht gewischt.Inklusiv-Leistungen waren toll. Essen rund um die Uhr. Super Getränke auch tolle Cocktail und auch sehr schöne Kindercocktails. Gästestruktur - kompl. gemischt, überwiegend Deutsche. Aber auch Engländer, Holländer usw. alles unauffällig. Sehr nettes Publikum WLAN war in der Lobby guter Empfang. Am Pool eher weniger. Dann geht man eben mit einem leckeren türkischen Mokka rein und erledigt seine Sachen von drinnen in der gut klimatisierten Lagoona Bar. Telefonkosten für ca. 5 Minuten 1,70 Euro. Nicht teuer. Sollte es jemand nicht zum Mittag essen geschafft haben - kein Problem. Crystal Palace hat auch dafür Lösungen. Erstmal Pan Caks, oder Nachmittags -Snack am Meer. Leckere Crepe oder Hot Dogs usw. Wir fanden das ganz toll. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und sind auch von zu Haus aus sehr verschnupft. Aber hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Interner Tip: Besucht unbedingt den Spa. Hier ist Ahmed der sich außergewöhnlich gut um die Gäste in allen Sprachen kümmert. Preise sind auch in Ordnung.!!!!!! Liebes Management. Vielen Dank für die beiden wichtigsten Wochen im Jahr. Gerne würden wir nochmal wieder kommen. Wir hatten zwei wunderbare Wochen in Zimmer 2324. ( 20.07. - 03.08. ). Man merkt sehr wie vor allem auch das Personal einen mit herzlichkeit und freundlichkeit überschüttet. Großes Lob an alle. Sie haben ein hervorragendes Team.!!!!!!! Die Leute die sich hier beschweren können nur aus bildungsfernen Schichten stammen. Ich hoffe wir können Sie nächstes Jahr noch einmal besuchen. ( wenn noch ein Plätzchen für uns frei ist ;-) ). Danke nochmal für Alles. Liebe Grüße Zimmer 2324.
Hier ein Herzlichen Dank an das Management. Wir hatten kleine Probleme beim Check In. Mussten sehr lange warten. Darauf hin bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Vom gebuchten Doppelzimmer mit Zustellbett bekamen wir ein Familienzimmer. Fabelhaft. Meine Tochter hatte Ihre eigene Mini Bar die übrigens All Inklusiv war und jeden Tag mit Softdrinks Bier und Chips aufgefüllt wurde. Sowie einen eigenen Balkon. Besser geht es nicht. Dann das Elternschlafzimmer, genauso groß mit extra Balkon. Alle beiden Zimmer hatten Flat-TV und Minibar. Das Badezimmer war großzügig. Die Dusche Toll. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Der Safe kostenlos. Schönen großen laaaannnngeeennn Flur. Prima für Luftmatratze und co. Alles im Allen Super Sauber. Perfekte Erholung. ( wenn man mal auf dem Zimmer ist ;-) )
Ganz tolles Essen. Auch im A la Kart war tolles leckeres Menü. ( ging nur ziemlich zügig ) Mehrere Restaurants. Es lohnt sich auch am Meer mal das Mittagessen einzunehmen. Immer frische leckere Sachen. Auswahl im Großen Restaurant überwältigend. Ich brauchte bestimmt erstmal 15 Minuten um überhaupt zu signalisieren was es alles an Auswahl gab. Vom Nachtisch möchte ich garnicht sprechen. Unglaubliche Auswahl. Es gab immer Themenabende. Wo sich der Gastgeber auch mit feinen Sachen wie z.Bsp. Garnelenpfanne, Fisch, Entrecote usw. nicht zurück gehalten hat. BOMBIG. Auch die chinesische Nudeln waren hervorragend. Besonders lobenswert fand ich die frisch gepressten Karotten und Tomatensäfte. Man konnte sich auch frischen Orangensaft an mehreren Pressen selber pressen. Toll. Direkt Energie für den Tag.
SUPER SUPER SUPER. Allen Kritiken zum trotz - hier klappt es auch ohne Trinkgeld. ( wir haben ziemlich zum Schluß gegeben )Wir wurden immer freundlich und höflich bedient. Alle sprachen Deutsch. Auch der Service während der Show war toll. Man wurde von oben bis unten verwöhnt.
In den Strand fällt man quasi. nur durch die überdachten Liegenstellplätze ( auch reichlich vorhanden ) und man ist am Meer. Toller Standabschnitt. Entfernung mit privatem Transfer 45 Minuten bis 60 Minuten. Shoppingmöglichkeiten 5 Minuten Gehweg ein riesiger Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war vorhanden wurde von uns nicht genutzt. Meine Tochter 10 Jahre alt war eher damit beschäftigt den großen Pool zu durchtauchen sowie gefühlte 24 Stunden zu rutschen. Animation gab es auch mal im Pool, zu belustiger aller. Auch eine riesen Schaumparty am Meer war drin. Sowie an einem anderen Tag dann Menschenkicker oder Bullen reiten. Es war immer etwas los. Tja, Liegen. Man sollte gegen 7.00 Uhr Liegen reservieren leider ja. Weil sich wie so üblich niemand an die Regeln hält. Und man will ja nicht selber der Depp sein, der dann um 10.00 Uhr keine mehr bekommt, also macht man mit. Schade. Dennoch ein Beispiel: Wir haben zwei Personen beobachtet die sich 4 Liegen reserviert haben. 2 vormittags im Schatten und direkt 2 nachmittags wo anders im Schatten. OKAY????? Dann kann das natürlich nix mit freien Liegen werden, wenn das alle täten. Sonnenschirme genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Sehr geehrter Herr Uwe, Sehr geehrte Frau Jaqueline, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Überaus erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Sie einen super Urlaub und wunderbare 2 Wochen in unserem Resort verbracht haben und wir alle Anforderung für ein 5 Sterne Hotel erfüllen. Wir haben mit unserer Rezeption gesprochen und hinterfragt wie die Wartezeit zu Stande gekommen ist. Die Check-Out-Zeit in unserem Haus ist um 12 Uhr, leider war Ihr vorgemerktes Zimmer nicht rechtzeitig mit der Reinigung fertig gestellt wurden. Um eine weitere Wartezeit zu vermeiden, haben die Kollegen Ihnen ein bereits gereinigtes Zimmer zugeteilt. Im Nachhinein sind wir sehr froh über diese Entscheidung, denn wie wir Ihrer Rezension entnehmen konnten, haben wir Ihnen damit einen großen Gefallen getan und Sie haben sich sehr wohl darin gefühlt. Wir möchten uns bei Ihnen für die anfängliche Wartezeit entschuldigen. Unsere Zimmermädchen arbeiten mit Hochdruck, damit alle Zimmer bis 14 Uhr für den neuen Check-In zur Verfügung stehen. Ihr Lob an das Zimmermädchen, welches während Ihres Aufenthalts Ihr Zimmer immer vernünftig aufgeräumt und sauber gemacht hat, geben wir sehr gerne weiter. Uns ist Ihre Meinung über unsere Serviceleistungen, sowie gastronomischen Künste sehr wichtig. Von daher begrüßen wir es, dass Sie mit unseren Servicemitarbeiter sehr zufrieden waren und wir Sie von oben bis unten verwöhnt haben. Ihre Anmerkung zu unseren gebotenen Speisen geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Es ist überaus erfreulich zu lesen, dass wir ein ganz tolles Essen bieten und Sie in unseren a la Carte Restaurant die zusammengestellten Menüs sehr lecker fanden. Ihre anerkennenden Worte und Ihr großes Lob an unser Personal, welches Sie stets mit Herzlichkeit und Freundlichkeit überschüttet hat, geben wir als Motivation gerne weiter. Sehr geehrte Frau Sonja, Sehr geehrter Herr Uwe, Sehr geehrte Frau Jaqueline, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie im nächsten Jahr erneut herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und senden sonnige Grüße aus dem Crystal Palace Luxury Resort & SPA Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA