Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub - gutes Hotel !!!!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit über 500 Zimmer auf 5 Gebäude verteilt Hotel ist sehr sauber und Zustand sehr gut. Zu meiner Zeit (01.11 - 14.11) waren viele Rentner und Stammgäste da. Auch einige Familen mit kleinen Kindern waren da. Das Hotel hat wohl viele Stammgäste die dort *überwintern". Wifi im Hotel verfügbar. Bei mir im Zimmer allerdings nur eingeschränkt Urlaub war super. Hier überlege ich glatt nochmal meinen Urlaub zu verbringen. Die folgenden Sachen haben mir nciht so gut gefallen.. - Wlan im Zimmer kaum möglich (vor der Türe ging es dann) - Eis war nicht mein Geschmack (hatte so eine Kaugummi Konsistenz. Aber ist wohl dort üblich - Es wäre nicht schlecht wenn man am Anfang einen Übersichts plan vom Hotel bekommt. Welche Bars es gibt und wo die überall sind auch die Restaurants usw. - Öffnungszeiten stimmen teilweise nicht. An der Poolbar stand lange ein Schild geöffnet von 10 - 1 Uhr. Es ist natürlich klar das im November die Bars nciht so lange aufhaben. Aber sowas war dann irritierend. Aber wie gesagt ist nciht wichtig nur eine kleine Anmerkung. - Animation fand ich abends nicht so gut fast nur Musik. Keine Shows. Vielleicht Jahreszeitbedingt. - Ab und an war es ein wenig Laut abends und Nachts durch die Lüftungen unterhalb linsk vom Zimmer. aber bei geschlossener Türe konnte ich trotzdem schlafen. Das waren aber nur Kleinigkeiten. Alles in allem war es ein super Urlaub. Freundlich und hilfbereitschaft vom Personal ist SUper und genial. .


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein zimmer mit seitlichem Meerblick. Es hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Zimmer war groß und sehr sauber. Es hatte einen LCD TV mit diversen deutschen Senden (auch SKY Bundesliga). MInibar wurde mit Bier, Wasser, Cola, Fanta (wurde jeden Tag aufgefüllt. Safe war auch da kostenlos und genug Platz auch für Laptop. Wasserkocher mit Kaffepulver gab es auch. Klimaananalge war vorhanden habe ich aber nicht gebraucht. Badezimmer war groß genug. Sehr großer Dusche. Zimmerreinigung wra auch super. Einzigste negatives ab und war es abends / nachts relativ laut durch die Klimaanlage/Lüftungen die unterhalb meines Zimmers waren. Auf dem Balkon hat man bei dem Lärm nicht sitzen können es aber nicht immer so. Bei geschlossener Türe war es aber kein Problem. Nächste mal würde ich aber trotzdem ein anderes Zimmer nehmen. Ich war im Gebäude 4 Blick Richtung Side am Anfang vom Gang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab fast rund um die Uhr was zu essen. Angefangen hat es mit dem: Frühstück: 7-10 Uhr im Hauptrestaurant. Man kann hier fast gar nicth aufzählen was es alles gab. Angefangen von diversen kleinen Brötchen, Verschiedenen Sorten Brot, sogar Laugenstagen, diverse verschiedene süssen Stückchen. viele verschiedene Sorten Marmeladen, die üblichen Sorten Wurst, Salate, Müsli, Cornfalkes, Obst. Natürlich gab es auch warme Sachen wie Rührei, Pancake, Kartoffeln Milchreis, etc. Auch konnte man sich auf der Terrasse jeden Morgen Omletts nach Wunsch zubereiten lassen (mit Pilzen, Zwiebeln, Paprika, Tomaten usw.). Auch frische Spiegeleier wurden draussen nach Wunsch zubereitet. Man konnte sich auch frischgepressten O-Saft machen. Kaffee, Tee und Säfte wurden ab 8 Uhr auch am Tisch serviert ab 10 Uhr gibt es wohl ein Spätaufsteher Frühstück, dies habe ich aber nicht genutzt es ging weiter mit dem Mittagessen: Strandbar. An der Strandbar gab es ab 11.30 Uhr was zum essen. Hier konnte man sich auch eine Speisekarte verschiedenen Sachen bestellen die frisch zubereiten worden sind. Es Gab. verschiedene Sorten Nudeln, 3 Sorten Pizza, Hachfleischbällchen, Pide, Hamburger, Cheeseburger. Diverse Salate konnte man sich selber nehmen. Auch gab es jeden Tag Hähnchenschenkel zum selber nehmen. Auch wurden immer frische Gözleme auf Wunsch zubereitet. Am Nachmittag gab es frische Crepes. Von 12.30 Uhr - 14.30 Uhr gab es im Hauptrestaurant Mittagessen. Es gab jeden Tag 2 verschiedene Suppe, diverse Hauptgerichte, Gemüse, Beilagen aber auch Salate, Dessert usw. Dies habe ich aber nur 1x genutzt habe meistens am Strand gegessen. von 11 - 18 Uhr war die Patisserie geöffnet. Hier gab es diverse Kuchen, Cremes, Kekse und eis und natürlich Heißgetränke. von 18.30 - 21 Uhr gab es Abendessen. Hier ist es auch schwer alles aufzuzählen. Es gab jeden Tag 2 Suppen, dann zahlreiche warme Gerichte (Lamm gulasch, Pute, Hähchenroulade, Gemsüe wie Blumenkohl, Zucchinie, Aubergine, aber auch Rotlohl, Spaghetti mit verschiedenen Sauce, Pommes, Kartoffeln, Pasta Gerichte, Dann wurde auf der Terrase jeden Tag frisch gegrillt (mal Döner, Truthahnschnitzel, Frikadellen, Fisch.) Auch gab es jeden Tag einen Nudelstand. Hier wurden Nudel auf Wunsch frisch zubereitet mit verschiedenen Zutaten (Pilze, Paprika, Tomaten, Mais etc.) Dann konnte man aus verschiedenen Saucen wählen. Natürlich gab es auch dutzende Salate und andere Vorspeisen. Dazu muss man sagen, das jedes Tag eine anderes Motto war (türkisch, italienisch, mediteran, mexikanisch und noch mehr). Super waren auch die Dessert, diverse Kuchen, Törtchen, Cremes, Pudding usw. Es gab auch Eis aber dies war nciht so toll, Es hatte so eine kaugummi artige Konsistenz. Daher war dies nicht so beliebt wie man es sonst kennt. Der Fisch hatte mir allgemein zu viele Gräten Getränke würden Mittags und Abends an den Tisch gebracht. Super fand ich das der Kellner schon am 2 Tag wusste was ich gerne trinke. Einfach Spitze. Wer immer noch nicht satt ist konnte ab 23 - 1 Uhr nochmal einen Mitternachtssnack zusich nehmen. Hier gab es 4 warme Sachen und 1 Suppe nichts besonders aber ok. Auch gab es ein wenig Salat und Dessert. Gut war aber auch das auch zu diesem späten Zeitpunkt Getränke an den Tisch gebracht worden sind. Ab 1 Uhr - 7 Uhr konnte man sich Sandwiches machen. Nicht zu vergessen es gab auch noch einige Speziliäten Restaurans (osmanisch, italienisch, Asiatisch, mexikanisch, Fisch). Diese konnte man am Automaten in der Lobby buchen. Man konnte jedes Restaurant einmal besuchen. Essen dort war wirklich super. Man konnte aus einer Karte auswählen. In diesen Restaurant war es sehr ruhig und alle hatten ein schönes Ambiente


    Service
  • Sehr gut
  • alle Angestellen waren sehr freundlichen und konnten deutsch. Verständigung war gar kein Problem. Zimmer wurde jeden tag gut gereinigt. Bei mir waren keine Bademäntel auf dem Zimmer. Nach Rückfrage an der Rezeption habe ich in 10 Minuten 2 Stück bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ca. 45min mit dem Bus. Hotel liegt direkt am wunderschönen langen und breiten Sandstrand. Diverse Geschäfte / Bazar / Restaurants 5-7 Minuten zu Fus entfernt. Bushaltestelle ist ca. 200m vom Hotel weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner aber in dieser Jahreszeit kalter Pool, 3 Rutschen., Strand war wunderschön, langer breiter Sandstrand. Liegen waren sehr sehr viele da. Also hier war immer was frei. Sonnendächer waren nciht mehr alles aufgespannt braucht man aber auch im November nicht mehr. Animation gab es leider fast nur Musik am Abend. Ein paar Shows oder so haben gefehlt. Aber liegt vielleicht an der Jahreszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Clemens, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA im August die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr dass Sie unsere Serviceleistungen bemerkt und eingeschätz haben. Besonders glücklich hat es uns gemacht, dass es uns gelungen ist, Sie mit unseren kulinarischen Angeboten zufrieden zu stellen. Hierzu müssen wir Ihnen einen besonderen Dank richten, da Sie alle Gerichte mit allen Details, objektiv klargelegt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar dass Sie mit offenen Worten Ihre Kritik in ihrer Bewertung beigelegt haben. Denn nur dadurch können kontinuierliche Verbesserungen geplant werden. Gerne wollen wir einige Bemerkungen zu Ihrer Kritik machen; Wie auch Sie es vermutet haben gibt es in der Wintersaison keine professionellen Shows mehr in unserem Hotel. Dagegen bemüht sich unser Animationteam ein Soft-Entertainment Programm auszuführen. Zusätzlich sind wir nach der Meinung dass Gäste in der Wintersaison (da wir das Altersdurchnitt berücksichtigen) mehr mit Live Musik amüsieren würden. Deswegen haben wir vier Mal in der Woche Live Musik, wobei unsere Gäste alle beliebten Schlagerhits hören und dabei auch tanzen können. Mit Bedauern haben wir erfahren dass Sie sich in ihrem Zimmer, besonders am Abend und in der Nacht, wegen Lärm nicht wohlgefühlt haben. Daher werden wir sicherlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen. Wir bemühen uns gerade einen neuen, aktuellen Hotelplan mit allen gebräuchlichen Informationen über unser Konzept drucken zu lassen. Vermutlich haben unsere Kollegen während der Übergangszeit einige Öffnungszeiten nicht aktualisiert. Diese Vernachlässigung wurde aber mittlerweile behoben. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre nette Aufmerksamkeit. Wir freuen uns jetzt schon dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA