Alle Bewertungen anzeigen
Peter, Margrit & Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub im super Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel ist jetzt 1 jahr alt.es verfuegt ueber eine gehobene ausstattung.die moebelierung entspricht einem gehobenen 5 sterne haus.am pool und am strand waren ausreichend liegen vorhanden.deutsch wird ueberall ausreichend verstanden und auch gesprochen.es waren auch einige urlauber aus osteuropa vor ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die ausstattung der zimmer ist den 5 sternen entsprechend.flat-tv und minibar waren vorhanden.dusche und bad waren klein aber zweckmaessig ausgestattet.die reinbigung des zimmers haette etwas intensiver ausfallen koennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das hotel verfuehgt insgesamt ueber 6 bars die zu verschiedenen zeiten geoeffnet sind.eine bar ist 24 stunden geoeffnet.besonders zu erwaehnen sind die spezialitaetenrestaurant mit ihren hervorragenden menues..diese muessen reserviert werden.das gesamte personal in den restaurents war auserordlich freundlich und zuvorkommend.an der sauberkeit war nichts auszusetzten.


    Service
  • Sehr gut
  • egal wo man sich aufhielt wurde man immer freundlich und zuvorkommend behandelt und bedient.man hatte immer das gefuehl ein willkommener gast zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt neben dem hotel gibt es noch freiflaeche.zum strand sind es wenige schritte.das naechste kleine einkaufzentrumj ist ca. 10 minuten zu fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter, Margrit & Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:4