- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit nur sehr wenigen Verbesserungsmöglichkeiten. Ausgezeichnet und unschlagbar die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das Animationsteam und insbesondere die Abendveranstaltungen. Dass der Service im >16 Restaurant nicht perfekt war, lag weniger am Willen der Kellner, als vielmehr daran, dass es zu wenig waren. Das Zimmer und das Bad waren etwas klein. Da es aber so gut wie nicht genutzt wurde, hat es nicht weiter gestört. Der WLAN Empfang im Zimmer und insbesondere im Irish Pub ist deutlich verbesserungswürdig. Im übrigen Bereich des Hotels und sogar am Strand, gab es so gut wie nichts daran auszusetzen. Ein Traum der SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, türkisch Bad, Bio Sauna, Salzraum und Schneeraum!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche, offenherzige Bewertung und freuen uns sehr dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub in unserem Resort erlebt haben. Eine weitere Freude ist es für uns, zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen in Hinsicht auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Animationsveranstaltungen und SPA Dienstleistungen übertreffen konnten. Ihre Erfahrungen im Restaurant können wir Ihnen wie folgend erklären; leider kommt es vor dass es eine kurze Zeitdauer - am Ende der Sommersaison - gibt, wo fast alle Praktikanten Schluss mit ihrem Praktikum machen. Diese Lücke, im Sinne von Personal, kann manchmal nicht auf einmal ersetzt werden. Denn aus Grund unseres Qualitätsmanagements streben wir uns, sehr wählerisch neue Mitarbeiter einzusetzen. Wir Danken sehr für Ihren Verbesserungsvorschlag über Internet Empfang. Ihre Kritik über WLAN Empfang haben wir zur Kenntnis genommen und werden zusehen ob wir den Empfang im Irish Pub mit Access Points verstärken können. Der WLAN Empfang (dbm) in unseren Zimmern wird von uns regelmässig überprüft. Unsere Feststellungen zeigen eindeutig dass die GHZ Basis auf 2.4 liegt (optimale Empfangsstärke nach internationalen Normen). Sehr geehrter Herr Michael, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA