- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten hier im Hotel eine wirklich schöne Zeit doch wir finden, dass es sich im Vergleich zu unserem 1. Besuch (in 2016) etwas verschlechtert hat. Was ich an dem Hotel sehr mag, ist die Stimmung, hier hat man einfach immer gute Laune! Wir möchten gerne wieder kommen.
Das Zimmer generell von der Einrichtung und von der Größe ist wirklich sehr gut! Wir hatten auch einen sehr schönen Ausblick (seitlicher Meerblick)!Die Minibar wurde auch immer sehr gut aufgefüllt.Doch leider wurde das Zimmer nicht wirklich gut sauber gemacht, zum Beispiel wurde das Badezimmer nicht immer gereiningt oder der Boden gewischt.. Das Einzige was uns auch gestört hat war, dass das Zimmermädchen wegen eines Problems mit der Zimmerkarte nicht in unser Zimmer rein konnte und wir ihr immer selber die Zimmertür öffnen mussten, damit unser Zimmer sauber gemacht wird... Doch sonst haben wir uns im Zimmer sehr wohl gefühlt!
Zum Frühstück und Mittagessen gab es wirklich immer viel Auswahl und leckeres Essen! An der Strandbar war das Essen auch wirklich sehr gut. Nur finden wir, dass sich das Essen am Abend oft geähnelt hat, doch es war trotzdem lecker und man hatte immer eine große Auswahl an Kuchen, Torten und Desserts. Was ich etwas schade finde ist, dass es oft Plastiklöffel, zum Beispiel zum Eis, gab.
Der Service war immer sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man ins Restaurant gegangen ist, wurde man immer begrüßt und gut empfangen. Hier wollen wir uns nochmal bei Deniz bedanken, der uns einen wunderschönen Tisch mit Blumen und Deko gedeckt hat. Und wir wollen uns auch bei Alper bedanken, der uns zum Frühstück 2 Mal einen wunderschönen Tisch mit toller Deko gedeckt hat! Der Service an der Strandbar war auch wirklich sehr freundlich und gut! Wir möchten auch Serkan danken, der abends in der Lobby unsere Getränke schon kannte und sie uns brachte, bevor wir sie bestellten.. Das war sehr achtsam und nett. Im Spa war der Service auch wirklich aufmerksam und professionell, die Masseure Hasan und Erkan waren super! Generell wenn wir ein Problem hatten, wurde uns gleich geholfen und das Problem gelöst, insbesondere möchten wir dem Housekeeping-manager Mohammed und auch dem À-la-carte-reastaurant-manager Ibrahim danken.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Vom Flughafen zum Hotel fährt man etwa 50 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns gab es genug Freizeitangebote, da wir sowieso tagsüber immer am Strand, im Pool oder im Spa waren. Das Spa kann ich auch echt empfehlen, es ist wirklich schön. Abends gab es dann auch immer eine schöne Show. Das Animationsteam war auch wirklich immer sehr bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Irina, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegnommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Lob an unser Personal geben wir liebend gerne in Ihrem Namen weiter. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und der Reinigungsdame jedesmal die Tür öffnen mussten. Leider hatte uns keiner über dieses Problem informiert, sonst hätten wir der Dame selbstverständlich eine neue Karte gegeben. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass Sie den Service im Gegensatz zu Ihrem Besuch in 2016 als verschlechtert empfunden haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Leistungen zu hundert Prozent überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa