- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Angaben unterschiedlicher Reiseveranstalter bezüglich der Lage, Ausstattung und Leistungen des Hotels entsprechen den objektiven Tatsachen. Der Generalmanager, Herr Lemi K., war omnipräsent, kompetent, ideenreich und hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste und deren Wünsche. Die Gästebetreuerin, Frau Gül S., verstand es mit Ihrer Freundlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft auch noch den letzten kleinsten Wunsch der Gäste zu erfüllen. Besonders hat mich die Architektonik der gesamten Anlage, die Feinabstimmung einzelner Gebäudeteile und der gesamten Einrichtung und viele sinnvolle und überzeugende Details angesprochen und begeistert. Fazit: Eine tolle Hotel- / Gesamtanlage mit sehr netten, kompetenten Mitarbeitern in a l l e n Bereichen und daher eine Stätte, wo der Gast sich nur wohlfühlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |