- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön,hell,groß,freundlich, sehr sauber, Familienzimmer sehr geräumig und sehr schön.Das Badezimmer etwas eng, aber es soll ja nur zum Duschen etc dienen.Sehr ruhige Lage, angenehm- da Nachts kein Schallpegel herrscht sondern viel Ruhe! Einkaufsmöglichkeiten in ca 10min zu Fuß oder per Bus in 30min Kumköy oder 45min Side. Wunderbare Außenanlage, nur geht man etwas weiter vom Hotel weg ist die Umgebung leider ziemlich dürr und ungepflegt. Die Entfernung zum Strand ist angenehm und nah. Essen gab es rund um die Uhr genügend. Richtung Strand war ein Restaurant, wo man auch in Badekleidung kleine Menus a la carte essen konnte, es gab alles an Getränken, die Kellner waren sehr bemüht auf Schnelligkeit und Sauberkeit zu achten und dabei auch freundlich..Sehr gut. Abends wurde daraus das Fischrestaurant, welches zu buchen war.Eins von den 5 a la Carte Restaurants. Im Hauptrestaurant wurde viel Abwechslung geboten(Mexikanisch, Türkisch, Chinesisch, italienisch...) sehr viel Aufwand, sehr lecker, nur nachwürzen musste man oft. Was allerdings mit den frischen leckeren Gewürzen kein Problem war! Allerdings gibt es einen Minuspunkt. Zum Essen wurde Wein angeboten. Meist statt dem Glas eine Flasche. Diesen konnte man per Karte bestellen.Als der Kellner eingeschenkt hatte legte er die Rechnung auf den Tisch, die aufs Zimmer geschrieben wurde. Wir haben für 2 Flaschen Wein 28€!!! bezahlt! Und es war weder deutscher noch französischer oder Südafrikanischer, sondern türkischer!!! Abgesehen dafür finde ich es einfach viel zu viel 14€ für eine Flasche!!! Und es ist ein Ultra All Inklusive Hotel! Auf Nachfrage hieß es später, das es zu IMPORTgut gehört!!! Aus der Türkei in die Türkei:-) Ich würde diesen Wein nicht wieder trinken. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und auch sehr groß. Was aber auch den Irrtum aufbringt, das man noch frei Kapazitäten nach 8Uhr findet- in der Hochsaison. Wer nicht bis 6.30Uhr reserviert hat, fand nur noch Platz am Strand. Allerdings waren einige Liegen auch den ganzen Tag ungenutzt blockiert wurden, oder wir hatten neben uns eine Familie, die für 4 Pers 6 Liegen reservierte. Auch sehr freundlich. Auch wenn es schwer zu kontrollieren ist, wäre es manchmal hilfreich. Die Sauberkeit war ok, wobei ich mir eine Reinigung mit stärkeren Mitteln,wie Schlauch und Besen mal gewünscht hätte. Auch im Aufgang der Rutschen sollte auf Sauberkeit mehr Acht gegeben werden. Abends haben wir uns gern die Kinderdisko angesehen, wo unsere Kinder auch begeisternd dabei waren, auch die Shows waren in Ordnung. Danach sind wir in die Bar zu unserer Lieblingskellnerin ILKAY gegangen. Unsere Getränke standen schon da , bevor wir uns richtig gesetzt hatten.DANKE! Die Animation war sehr gut für Kleine (Mit tollem Animationshaus)oder für ganz Große, dazwischen (8-12) war es weniger abwechslungsreich. Das ist aber auch nicht schlimm gewesen, da sehr viele Kinder zum Spielen da waren! Tolle Rutschen halfen auch;-) Die Musik war angenehm und nicht zu laut! Sehr erholsam! Der Spabereich ist sehr schön. Massagen sind wunderbar. Speziell mein Mann der Rückenprobleme hat und nur zu Spezialisten geht, hat ein Programm für 2 Wochen bekommen und einen sehr guten Masseur gehabt! Nur weiterzuempfehlen!!! Viele Deutsche, auch Russen( aber angenehm, nicht die Lauten und Störenden), wenig Engländer, Franzosen und Holländer.Schlußends würde ich nochmal in das Hotel gehen, wenn ich nochmal in die Türkei komme, nur auf den Wein verzichte ich:-) Vielen Dank für die schöne Zeit!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Susann, Wir bedanken uns recht herzlichst dass Sie mit offenen Worten unser Hotel bewertet haben. Schön ist es auch von Ihnen zu erfahren dass Sie insgesamt einen sehr schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie mit der Struktur und Sauberkeit unseres Hotel, unseren kulinarischen Angeboten rundum begeistert waren. Bitte seien Sie sicher dass wir Ihre Kritikpunkte sorgfältig ins Auge fassen werden. Daher wurde Ihre Unzufriedenheit über Weinservice schon an unseren F&B Manager weitergeleitet, damit notwendige Massnahmen ergriffen werden. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen dass es am Pool, auch nach 08:00 Uhr, eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin dass unsere Gäste sich in einer unerklärlichen Weise bemühen, die ersten Reihen an unserem Pool zu besetzen obwohl die zweiten und dritten Reihen fast leer sind. Der Monat August ist ein Zeitabschnitt in dem die Poolanlage anstatt dem Strand bevorzugt wird. Im Gegenteil ändert sich diese Situation schon im September wo viele unserer Gäste den Strand als Bademöglichkeit wählen.Nur zur Information wollen wir Ihnen mitteilen dass die gesamte Poolanlage (auch Rutschen) in der Nacht auch mit Schlauch und geeigneten Reinigungsmitteln gereinigt werden. Troztdem werden wir in dieser Beziehung unserer Housekeeping Managerin Bescheid geben und unsere Kontrollen verstärken. Ihren besonderen Lob an Ihre Lieblinskellnerin Ilkay und an unsere SPA Mitarbeiter werden wir mit Vergnügen weiterleiten. Danke auch, dass Sie die Gästestruktur unseres Hotels so dargestellt haben wie es in der Realität war. Letzlich bitten wir Sie Ihren Mann herzlich zu Grüssen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir sind sicher dass wir das nächste mal auch mit unserem Weinservice zufrieden stellen und überzeugen werden Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA