- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist alles in allem ok . Leider zu viele russische Gäste (80%) von denen sich eine Menge nicht benehmen können !!!!!! Schade !!! Ansonsten kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum. Bei uns sind alle Gäste, egal welche Herkunft, herzlich willkommen und alle haben das Recht den besten Service zu erhalten, gleich ob Gäste aus Deutschland, England, Holland oder Russen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund der Verhaltensweise einiger Gäste bzw. Deren Herkunft nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie sich aufgrund der Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Dass zu diesem Zeitpunkt zwei verschiedene Kulturen aufeinander getroffen sind und sich dadurch einige der europäischen Gäste unwohl gefühlt haben können ist möglich. Wir sind jedoch stets bemüht all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. In unserem Haus werden alle Gäste respektiert und geschätzt, egal aus welchem Land und wir möchten Sie darüber informieren dass wir ein Haus der Crystal Hotels Gruppe sind. In unserem Haus sind alle Gäste HERZLİCH WILLKOMMEN. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa