Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Russland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist alles in allem ok . Leider zu viele russische Gäste (80%) von denen sich eine Menge nicht benehmen können !!!!!! Schade !!! Ansonsten kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum. Bei uns sind alle Gäste, egal welche Herkunft, herzlich willkommen und alle haben das Recht den besten Service zu erhalten, gleich ob Gäste aus Deutschland, England, Holland oder Russen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund der Verhaltensweise einiger Gäste bzw. Deren Herkunft nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie sich aufgrund der Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Dass zu diesem Zeitpunkt zwei verschiedene Kulturen aufeinander getroffen sind und sich dadurch einige der europäischen Gäste unwohl gefühlt haben können ist möglich. Wir sind jedoch stets bemüht all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. In unserem Haus werden alle Gäste respektiert und geschätzt, egal aus welchem Land und wir möchten Sie darüber informieren dass wir ein Haus der Crystal Hotels Gruppe sind. In unserem Haus sind alle Gäste HERZLİCH WILLKOMMEN. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa