Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub so wie wir uns ihn vorgestellt haben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als erstes möchte ich kurz erwähnen das wir nicht das erste mal in der Türkei Urlaub gemacht haben und wir schon einiges schlechtes wie auch gutes gesehen haben. Ich habe mit meiner Freundin vom 04.11 - 13.11.15 eine Juniorsuite in der 5. Etage mit seitlichem Meerblick bezogen. Nach einem Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel von ca. 50 min. sind wir morgens gegen 10:30 im Hotel angekommen. Wir wurden freundlich empfangen, es fehlte vielleicht die Nachfrage ob wir eine angenehme Anreise hatten aber das fanden wir jetzt nicht wirklich dramatisch. Es wurde sich sofort um uns gekümmert und wir wurden erst einmal mit den obligatorischen Hotel Armbändern ausgestattet. Anschließend kam der kurze Papierkram und leider die Nachricht das unser Zimmer noch nicht fertig ist, es würde noch ca. eine Stunde dauern sagte man uns. Wir gingen also erst einmal etwas essen, bis 11 Uhr war das Spätaufsteherfrühstück noch geöffnet. Viel haben wir nicht erwartet, da wie wir in anderen Hotels das Spätaufsteherfrühstück Kennen und das sind auf gut deutsch dann wirklich nur noch die Reste. Allerdings waren wir sehr überrascht noch eine große Auswahl an verschiedenen Leckereien anzutreffen. Das hat uns sehr glücklich gestimmt, weil zu diesem Zeitpunkt waren wir gute 30 Stunden auf den Beinen. Nach einer kurzen Besichtigung der Anlage gingen wir auch an der Rezeption vorbei, dort winkte man uns gleich ran und teilte uns mit einem lächeln mit das unser Zimmer fertig sei. Wir waren leicht verdutzt und zugleich echt froh das es statt einer Stunde nur eine knappe halbe Stunde gedauert hatte. Das Zimmer hat einen super Eindruck gemacht und war sehr geräumig, einziges Manko war das etwas kleine Badezimmer für eine Juniorsuite. Wir hatten leider nicht das Glück eine Suite mit separater Dusche zu bekommen. Das hat unsere Urlaubslaune aber nicht trüben können. Zum Zimmer kann ich noch sagen das immer alles schön sauber gemacht wurde und die minibar immer top gefüllt wurde, es wurde sogar etwas mehr nachgefüllt wenn etwas besonders getrunken wurde und nicht nur Softdrinks. Wirklich top, kennen wir auch anders. Als wir nach den ersten Strandstunden am Anreisetag wieder aufs Zimmer kamen, wurde uns dort noch eine Obstschale und eine Flasche Wein bereit gestellt. Da haben wir wirklich nicht mit gerechnet. Wir haben in den 10 Tagen 3 Themenrestaurants ausprobiert (Chinese, Italiener und Mexikaner) alle einmal kostenlos und alle wirklich super. Allerdings tat uns die einzelne Bedienung etwas leid da es für eine Person echt stressig ist jeden zufriedenzustellen und zu bedienen, wenn man dann bedenkt das manche es nicht einmal für nötig halten etwas Trinkgeld am Ende zu geben finde ich das besonders traurig weil der jenige Kellner sich wirklich immer sehr bemüht hat und alle samt immer nett waren. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr reichhaltig und wirklich für jeden was dabei. Können wir nicht verstehen wie man da behaupten kann das es nicht abwechslungsreich ist. Klar sind Nudeln und Pommes, so wie Pizza immer dabei aber das wird nun mal auch am meisten gegessen und ist in keinem Hotel anders. Alle zwei Tage war das Thema ein anderes (Türkisch, mexikanisch, chinesisch, mediterran). Das Essen an der Strandbar war leider nicht so abwechslungsreich, wem das aber zu eintönig war der könnte dann auch ins Hauptrestaurant gehen. Also auch alles super. Schade fanden wir das zum Ende unseres Urlaubs die Möglichkeit Abend draußen zu essen nicht mehr bestand. Die schon viel kritisierte Bahnhofatmosphäre im Hauptrestaurant kann man leider nicht schön reden, ist aber in jedem Hotel vorhanden welches auch über Gäste verfügt. Zumindest in jedem in dem wir bis jetzt zu Gast waren, da kann man sich nur eine möglichst ruhige Ecke suchen und es hin nehmen...Es gibt ja aber noch die Themenrestaurants. Die ebenfalls Kritisierte Hellhörigkeit der Zimmer, können wir nicht bestätigen, klar hört man mal Geräusche vom Flur aber von unseren Nachbarn haben wir nichts mitbekommen, auch das haben wir schon anders erlebt. Die Katzen die es übrigens in jeder Hotelanlage gibt haben uns nicht gestört. Ich könnte bestimmt noch mehr schreiben aber dann würde ich hier zu sehr ausschweifen...Als Fazit kann man noch sagen. Wir hatten wirklich 10 wunderbare Tage in diesem Hotel. Vom Zimmer bis übers Essen bis hin zu verschiedenen Sitzmöglichkeiten die im gesamten Hotel zu finden sind, alles top. Natürlich findet man immer irgendwo Kritikpunkte wenn man welche finden will, aber sind wir mal ehrlich, wenn man jetzt anfängt nicht sauber abgespritzte Silikonfugen und kleine Flecken im Teppich als Kritik auflistet dann schneidet kein Hotel in der Türkei gut ab. Achja, vielleicht noch etwas mehr auf die Liegenreservierung am Strand achten. Liegen sind zwar genug da aber die erste Reihe ist Besonders begehrt. Absolutes Highlight war noch die tolle Zimmerdekoration die ich für einen Hochzeitsantrag einen Tag vorher bei der Gästebetreuung angefragt hatte. Hat wirklich gut geklappt! Wir würden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen, allerdings um diesen Stand beizubehalten sollte darüber nachgedacht werden das Hotel im Winter mal für einen Monat zu schließen um kleinere Mängel ( zB. Kaputte Scheibe, die Fugen der Bäder, leicht tropfende Decke im Außenbereich des Hauptrestaurant) komplett zu beseitigen. Wir kommen garantiert wieder!!! Unbedingt einen leckeren Granatapfelsaft von "Professor Dr. Ali" am Strand probieren. Besonders beim Sonnenuntergang zu empfehlen! Die halbe Stunde Zumba am Strand mit Rambo, fand meine Freundin super und war sowieso auch für Spaziergänger immer ein Hingucker: )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihren für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre ausführliche Bewertung sowie Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wie erfreulich ist zu erfahren, dass Ihr Urlaubsfazit positiv ausgefallen ist und wir Ihnen 10 wunderbare Tage in unserem Resort bieten konnten. Schön ist zudem, dass Sie vom Zimmer bis übers Essen, bis hin zu verschiedenen Sitzmöglichkeiten, welche im gesamten Hotel zu finden sind, alles top war. Ihre netten Zeilen leiten wir sehr gern an unser gesamtes Personal motivieren weiter. In unserem Haus arbeiten wir nach den internationalen Check-In Zeiten um 14 Uhr, sowie den Check-Out Zeiten um 12 Uhr. Erfreulich ist zu erfahren, dass wir Ihnen Ihr Zimmer vorzeitig zur Verfügung stellen konnten und Sie mit der Ausstattung, sowie dessen täglicher Reinigung sehr zufrieden waren. Sehr erfreulich ist für uns, dass wir mit der Zimmerdekoration anlässlich Ihres Heiratsantrags alles richtig machen konnten und Sie ein Happyend verzeichnen können. Uns ist Ihre Meinung zu den Speisen sehr wichtig, dass Sie von unserem Spätaufsteherfrühstück im Vergleich zu anderen Hotels sehr überrascht waren, dass Sie eine große Auswahl an verschiedenen Leckereien angetroffen haben, stimmt uns glücklich. Zudem beurteilen Sie unser Essen im Hauptrestaurant als sehr reichhaltig. Unsere Strandbar ist auf dem Konzept einer Snackbar konzipiert, wobei wir durch das Buffet mehr Variationen anbieten können. Jeder Gast hat die Möglichkeit sich jeden Tag seinen eigenen Teller zu gestalten mit der Auswahl, die wir hier anbieten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Dennis, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA