- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum zweitenmal innerhalb eines halben Jahres in diesem Hotel und können nur wieder bestätigen : es ist ein super Hotel. Hier stimmt einfach Alles vom Service bis hin zum Strand. Es gibt nur ein kleines Manko und dies sind die männlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Die denken sie wären etwas besseres und zeigen es ganz deutlich indem sie einen einfach stehen lassen und sich lieber unterhalten. Aber nichts desto trotz kommen wir im September wieder in diese wunderschöne Hotel. Tino und Sibille
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte (r) Frau Sibille und Herr Tino, Herzlichen Dank dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Crystal Palace Luxury Resort & SPA innerhalb des selben Jahres zum zweiten Mal als Urlaubsziel ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben, in der Sie unsere Anlage mit Wohlgefühl weiterempfohlen haben. Es hat uns sehr glücklich gemacht zu erfahren dass Sie rundherum mit unserem Hotel und unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Ihr Feedback über unsere männlichen Mitarbeiter an der Rezeption haben mit Bedauern lesen müssen. Hiermit will Ich mich gerne über dieses Verhalten entschuldigen. Wie Sie auch sicher bemerkt haben versuchen wir unsere Leistungen mit einem Gast orientierten Ansatz hervorzubringen. Bitte seien Sie sicher dass wir diese Mitarbeiter ernsthaft warnen werden und notwendige Schulungen erneut durchführen werden. Ich bitte erneut um Verzeihung von ganzem Herzen. Wir freuen uns jetzt schon dass wir Sie im September nochmals Willkommen heissen dürfen werden. Anschliesslich wünsche Ich Ihnen bis dahin alles Gute und wunderschöne Zeiten. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA